1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Mfugga79, 05.11.2010 #1
    Mfugga79

    Mfugga79 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich kann nur sagen ich bin RICHTIG enttäuscht. Ich habe zumindest einen halbwegs annehmbaren Lag-Fix erwartet. Aber nicht mal das hat Samsung hingekriegt. Das Lag Problem ist sogar noch schlimmer geworden. Scrollen über die Homescreens oder durch Anwendungen erfolgt jetzt IMMER erst nach Gedenksekunde.
    Eingaben dauern auch eeeeeeewig.

    Wer hat noch Probleme?
     
  2. smudorudi, 05.11.2010 #2
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

    schon mal gewiped?

    ich bin begeistert! Läuft super schnell, mindestens genau so gut oder gar besser wie das iphone4 meines Vaters.
     
  3. Gredini, 05.11.2010 #3
    Gredini

    Gredini Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir läuft's wie geschmiert! Einzig meine Samsung widgets sind weg! Wie kriegt man die wieder?
     
  4. CroSladi, 05.11.2010 #4
    CroSladi

    CroSladi Erfahrener Benutzer

    Ich bin weder MEGAenttäuscht noch begeistert :D

    Es ist ein bisschen besser geworden..vor allem der Internetbrowser und das GPS..jedoch immer noch klar zu schlecht -.-
     
  5. Marzl85, 05.11.2010 #5
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Warum wundert mich das bei dir nicht? Ich hätte wetten sollen. :crying:
     
    Randall Flagg, OnkelHotte77 und AndyInBlood gefällt das.
  6. icc, 05.11.2010 #6
    icc

    icc Neuer Benutzer

    Habs zwar noch nicht installiert, aber keine Angst, das Rom läuft auch laut xda-devs top und schnell. 1020 Punkte hats erzielt!
     
  7. CroSladi, 05.11.2010 #7
    CroSladi

    CroSladi Erfahrener Benutzer

    stimmt komme auf 1000-1050 (Quadrant) und 14+ (Linpack) jedoch ist es bei weitem nicht so flüssig wie das HTC Desire oder Google Nexus One, welche übrigens auch bei den Punkten beide immer noch die Nase vorne haben..
     
  8. ts-apps, 05.11.2010 #8
    ts-apps

    ts-apps Erfahrener Benutzer

    :D War ja klar das solche Threads kommen

    So sehensüchtig einige hier auf das 2.2 Update gewartet haben.......
     
  9. presseonkel, 05.11.2010 #9
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    das nicht ganz...
    aber zufrieden :)
     
    Randall Flagg gefällt das.
  10. HerrDesRinges, 05.11.2010 #10
    HerrDesRinges

    HerrDesRinges Erfahrener Benutzer

    nach diversen Vorabversionen (und diversen "Problemen" damit) hatte ich ne ganze Zeit wieder 2.1 Eclair drauf (JM7)...

    seit heute Mittag hab ich nun das offizielle 2.2 Froyo JPO/JPP drauf und muss sagen: es läuft richtig gut und was mich sehr überrascht und gefreut hat: es blieben alle Daten erhalten und Aps installiert!!!
    DAS war mal nen richtiges UPDATE!!!

    jetzt muss ich nur noch die Droid X Tastatur wieder ans Rennen bekommen, die mag noch nicht (https://www.android-hilfe.de/root-h...oid-x-tastatur-auf-dem-sgs-15.html#post705981)... leider
     
  11. Mfugga79, 05.11.2010 #11
    Mfugga79

    Mfugga79 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich verstehs nicht, bei mir ist es sooooooooo rucklig. Iphone 4 ist mehrere Klassen besser. Jetzt ruckelt es beim screenwechsel IMMER so wie wenn unter JM1 der mediascan läuft...
     
  12. smudorudi, 05.11.2010 #12
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

    ich finds Hammer !

    Vor allem die Spracheingabe in Mails, SMS etc. funktioniert echt super
     
  13. presseonkel, 05.11.2010 #13
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    ich eigentlich ja auch...:) :)
    aber, wenn ich das so poste, bekomme ich wieder "Ärger" mit MrBusiness...:)
     
  14. ati1000, 05.11.2010 #14
    ati1000

    ati1000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallöchen zusammen..

    Ich habe eben mein Galaxy S an KIES angeschlossen und bekomme die Meldung das diese Geräteversion nciht updatebar sein.. WIESO DAS DENN? habe 2.1 drauf, welches ich nach dem Kauf über KIES installiert habe...
    Aktuelle Buildnummer ECLAIR.I9000BUJM4, Basisversion BUJM3.

    Kann mir da einer weiter helfen bitte?
     
  15. Marzl85, 05.11.2010 #15
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Klingt nach Vodafonebranding.
     
  16. presseonkel, 05.11.2010 #16
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Branding?!
     
  17. presseonkel, 05.11.2010 #17
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    :) ist vf branding...:)
     
  18. smudorudi, 05.11.2010 #18
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

    alle die jetzt noch meckern sind meiner Meinung nach Krümelkac..., oder haben irgendwie dran rumgepfuscht, "böse" App drauf..

    Meine Kommilitonen haben fast alle aktuelle Smartphones und da find ich das SGS im direkten Vergleich echt am besten, (meine Kommilitonen, außer natürlich die iphone Jünger, sind da überwiegend der gleichen Meinung)
     
  19. uglyshy, 05.11.2010 #19
    uglyshy

    uglyshy Fortgeschrittenes Mitglied

    also bei mir läuft es rund....habe auch vorher nicht rumgespielt - (hatte ein MAGIC zerschossen - das hat mir gereicht) also von 2.1-->2.2 - ohne lagfix und sonst irgendwelchem rumgefrickle.....

    glaube viele möchtegern experten schrauben ohne ahnung rum und schieben dann das resultat auf froyo bzw. samsung...

    lg anne
     
    Randall Flagg, OnkelHotte77 und Frank64 gefällt das.
  20. presseonkel, 05.11.2010 #20
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    PHP:
    :)
     
Du betrachtest das Thema "Erste FroYo Eindrücke (Offiziell released)" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",