Erste FroYo Eindrücke (Offiziell released)

Das ist ja auch das einfachste. :D
 
Gredini schrieb:
Bei mir läuft's wie geschmiert! Einzig meine Samsung widgets sind weg! Wie kriegt man die wieder?

Ist jetzt in den normalen Widgets mit drin.
 
naja ich will hoffen, dass es nun rund läuft, sonst seht ihr demnächst bei youtube ein video, in dem jemand ein sgs hinter einem mopped herschleift und am ende seine dicke schwiegermutter draufschubst (ich hoffe die liest das nicht)
 
Hab auch nicht rumgespielt. Das Ding war nie gerootet, niemals mit Odin geflasht. JF3, JM1 von KIES.
 
Ist jetzt in den normalen Widgets mit drin.

Mein accuweather clock widget nicht. Das ist weg und das trifft mich schwer! Also bitte vergesst mal alle unwichtige Dinge wie Froyo und sagt mir doch bitte, wie ich das wieder her bekomme :)
 
Einfach klasse!!!
Alle Apps sind noch da und fuktionieren.
Spracheingabe bei SMS und mail perfekt.
:smile:
 
Gredini schrieb:
Mein accuweather clock widget nicht. Das ist weg und das trifft mich schwer! Also bitte vergesst mal alle unwichtige Dinge wie Froyo und sagt mir doch bitte, wie ich das wieder her bekomme :)

Menü --> Samsung Apps
 
Menü --> Samsung Apps

Wie kann man nur so blöd sein! Hätte ich auch wirklich selbst drauf kommen können!

Danke schön! :smile:
 
Ging über KIES vollkommen reibungslos über die Bühne, alle Apps noch da und rennt, wie Schmidts Katze (habe aber auch noch nicht alles ausprobiert)...trotzdem: Was will man mehr...Wunder gibt´s 2 Stockwerke höher:thumbup:
 
Frank64 schrieb:
Ging über KIES vollkommen reibungslos über die Bühne, alle Apps noch da und rennt, wie Schmidts Katze (habe aber auch noch nicht alles ausprobiert)...trotzdem: Was will man mehr...Wunder gibt´s 2 Stockwerke höher:thumbup:

auch da nicht - das mit dem wasser zu wein ist nur ein märchen....:p
 
Komisch, dass bei einer offiziellen Firmware das Datum im Lockscreen noch englisch ist, aber das ist ja wirklich nicht tragisch. Bei mir läuft sie im Moment auch wirklich gut. GPS habe ich erst kurz mit Google Maps zur Standortabfrage benutzt und das ging wesentlich schneller und genauer, als bei jeder Firmware bisher. Wenn ich damit jetzt endlich nen vollwertigen Naviersatz habe heul ich vor Freude und kann mein HD2 endlich vergessen =D=D
 
Das mit dem englischen Datum im LS, hatte ich auch schon nach dem up-date von der JF3 auf die JM1...von daher wurscht...Die Standortbestimmung bei GoogleMaps war zwar deutlich schneller als vorher, aber dummerweise genau so ungenau...muss ich nochmal genauer austesten
 
ähmn, ja VF-Branmding...
und das bedeutet ich bekomme kein update? Stellt denn VF updates bereit oder hab ich einfach pesch? :D
lg
 
Bei meiner JM1 war es 100 Pro deutsch. Aber wie gesagt wayne. Endlich wieder besoffen Spec Treck spielen!

Achja, in der Kamera kann man GPS nicht ausschalten. Stört mich auch nicht soo und die Frontkamera heisst noch "Selbstauslöser"... Und der Swype Bug mit den ersten beiden grossen Buchstaben ist auch noch da. Kannte ich ja aber alles schon von der JPK..
 
JM1>>>>>>>>>>>>>>>>froyo
 
ati1000 schrieb:
ähmn, ja VF-Branmding...
und das bedeutet ich bekomme kein update? Stellt denn VF updates bereit oder hab ich einfach pesch? :D
lg

Ruf mal die Hotline an... vllt. hast du jemand dran...
der dir ne Info geben kann :thumbsup:

Sonst denk ich mal musst du so 3-6 Wochen wohl noch warten... vllt. auch weniger.
 
gebrandete Handys brauchen länger da der Anbieter (in unserem Falle VF) noch ihre Apps etc. auf FroYo anpassen.
sozusagen: Der selbe gefrorene Yoghurt mit einem anderen Etikett und das brauch halt noch seine Zeit
btw: Ich warte noch die -6 Wochen (habe auch VF), weil ich keine Probleme mit JM3 (->JM1 von VF soweit ich weiß) habe und es flüssig und problemlos läuft auch ohne Taskkiller. Bei JF3 hat es extrem gehängt ohne ^^
 
ich habe noch nie geflascht oder ein reg hack gemacht oder was auch immer es heißt ich hab von JM1 auf froyo geupdatet und ich muss sagen mit der jm1 lief es viel flüssiger als mit froyo.
Und was ich geschrieben hab, ist mein persönlicher Eindruck und meine eigene Meinung.
 
Ja, jede Menge OT hier...

Ich bin mit der Version auch hochzufrieden. Kann nicht meckern. Muß ja nicht bei allen so sein, das kann ich ja nicht beurteilen. Manche haben noch Altlasten ihrer 2.1 drauf, bei manchen geht es vielleicht nur nach einem ordentlichen Reset.

Aber von Megaenttäuschung zu sprechen, ehrlich, das kann ich nicht nachvollziehen...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.815
kerl12
K
S
Antworten
4
Aufrufe
1.072
Sensor
S
B
Antworten
4
Aufrufe
1.519
blokkmonsta
B
Zurück
Oben Unten