Erste Froyo-Version erschienen!

schau mal ob in /system/app eine LbsTestMode.apk enthalten ist

edit: und die serviceModeApp.apk
 
Zuletzt bearbeitet:
Randall Flagg schrieb:
Schön das eure Apps noch da sind, aber wenn ihr irgendwelche Probleme mit der Performance o.ä. habt dann macht im recovery einen Wipe.
Es kann nämlich sein das da noch Reste der alten FW rumschwirren.
Dabei gehen allerdings die Apps verloren.
Ist aber immer noch besser als laggy..Viel Spaß mit FroYo...:)

hab den wipe erst nach dem flashen von froyo gemacht. meinst du ich sollte nochmal wipen und danach frisch flashen?

FadeFX schrieb:
schau mal ob in /system/app eine LbsTestMode.apk enthalten ist

edit: und die serviceModeApp.apk


nein ist nicht enthalten

edit: servicemodeapp.apk ist enthalten

barthezz schrieb:
ist sgs tools auch für unser galaxy 3 brauchbar?? was kann das?

hat bis zur letzten firmware eigentlich sehr gut funktioniert. du hast damit direkten zugriff auf viele versteckte eintellungen, kannst den fingerprint bzw die gps.conf einfach ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
versuch mal die beiden, die sind vom Galaxy S

wenn die serviceModeApp.apk vorhanden ist brauchst du sie nicht einfügen.
 

Anhänge

  • LbsTestMode.apk
    31,4 KB · Aufrufe: 120
  • serviceModeApp.apk
    42,1 KB · Aufrufe: 125
FadeFX schrieb:
versuch mal die beiden, die sind vom Galaxy S

wenn die serviceModeApp.apk vorhanden ist brauchst du sie nicht einfügen.
lbstestmode.apk lässt sich nicht installieren...

edit: ist jetzt für mich nicht überlebensnotwendig :)
wollte hier eigentlich nur beschreiben, was alles nicht wirklich fuktioniert, damit andere nen ersten eindruck gewinnen können.
die fehlende flashunterstützung find ich viel schlimmer. hat das schon jemand zum laufen gebracht?
 
Zuletzt bearbeitet:
mount -o remount,rw /system
und dann einfach nach /system/app kopieren
 
mit myphoneexplorer hab ich keinen zugriff auf system/apps (wahrscheinlich weil ohne superuserrechte), wie kann ich die apk dorthin verschieben? hab bisher nur sgs tools mit superuser
 
redeyes173 schrieb:
lbstestmode.apk lässt sich nicht installieren...

edit: ist jetzt für mich nicht überlebensnotwendig :)
wollte hier eigentlich nur beschreiben, was alles nicht wirklich fuktioniert, damit andere nen ersten eindruck gewinnen können.
die fehlende flashunterstützung find ich viel schlimmer. hat das schon jemand zum laufen gebracht?
Flash wird eventuell auf der Prozessorarchitektur des G3 nicht unterstützt, kann mich aber auch irren...
möglicherweise liegts auch daran das der Fingerprint für Protected Apps dem Market noch eine 2.1 Firmware vorgaukelt.
 
müsste dann nicht froyo über kies auch bald kommen?
 
redeyes173 schrieb:
3. *#*#1472365#*#* funktioniert nicht mehr

für Froyo musst *#*#3214789650#*#* eingeben :)

Bin jetzt auch zum Betatester geworden, bis jetzt läuft Froyo zwar, aber

die Begeisterung hält sich noch in Grenzen, bin aber noch beim Testen :winki:

LGF
 
FadeFX schrieb:
https://www.android-hilfe.de/forum/...samt-software-per-odin.45433.html#post-575582

hoffe das ist blond genug ;-)


wenn du mir verrätst was der Code machen soll kann ich dir vielleicht auch sagen wies jetzt geht

ok gott.. :scared: ich versteh nicht so viel davon.. ich bleibe ja schon beim punkt 1 hängen.. :laugh:


und ich lese hier auch, wenn man das so installiert hat (da es ja anscheinend noch inoffiziel ist) dass man mit dem und dem schwierigkeiten bekommen könnte und dann das und das machen muss ... da versteh ich auch nichts von...

vielleicht wäre es besser, auf die offiziele version zu warten, ist das dann einfacher?
 
loulou schrieb:
vielleicht wäre es besser, auf die offiziele version zu warten, ist das dann einfacher?
in dem Fall wirklich besser ;-) wenn die Offizielle Version erscheint kannst du dein G3 einfach mit Kies verbinden, auf "Firmware Aktualisierung" und den anweisungen folgen. theoretisch sollten dabei sogar deine installierten Apps erhalten bleiben.
 
Das steht auf samfirmware.com:

"For all those people who is waiting on Samsung Kies.
Please wait...
We currently don't know any release dat for Samsung Kies!"


Also Geduld, es kommt :razz:
 
na... vielleicht warte ich noch 1-2 wochen... wird sicher bis dahin rausgekommen sein?!
 
Wie lange hat es beim sgs von der froyo build auf samfirmware.com bis zum update über kies gedauert?
 
Hey Hey Community!

Erstens: FROOOOYOOO!!! ;)

Zweitens: Hab ne kurze Frage. Nach den Flashen muss ich erneut rooten oder? Ich hab ein Backup mit Titanium Backup gemacht, kann dies dann die Apps und Kontakte auf der neuen Firmware wiederherstellen?

Freu mich auch eure Antworten!

sEth
 
Hallo,

habe gestern auch gleich mein Galaxy 3 auf Froyo geflasht.
Bei mir funzt es absolut problemlos, selbst GPS geht rel. schnell (hatte vorher immer Probleme).
Das System und auch die H/V Rotation ist sehr schnell.
Bin froh endlich die V. 2.2 zu haben :))

Auch noch mal ein großes DANKE an alle Antworten hier im Forum, hat mir schon viel geholfen !!!


ACH... noch was.. ich hatte bei der Version 2.1 gerootet, bei Froyo klappt das nicht mehr, benötige ich eine neue "Root Datei" (One klick root mit update.zip auf der SD) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du es schon mit z4root versucht?
 
casi76 schrieb:
ACH... noch was.. ich hatte bei der Version 2.1 gerootet, bei Froyo klappt das nicht mehr, benötige ich eine neue "Root Datei" (One klick root mit update.zip auf der SD) ?

nimm z4root aus dem Market, das funktioniert :thumbup:

LGF
 
hab auch geflasht und mit z4root erneut gerootet (musst allerdings zweimal neustarten, da er beim ersten mal die sim nicht erkannt hat). FroYo kommt mir auch viel schneller vor.

s3th
 

Ähnliche Themen

G
  • Gingerbread23
Antworten
16
Aufrufe
2.928
quatschkopf
quatschkopf
T
Antworten
4
Aufrufe
1.693
tom24
T
T
  • Timeover
Antworten
2
Aufrufe
1.178
mizch
M
Zurück
Oben Unten