Erste Gingerbread Version

Spongebobfan

Spongebobfan

Stammgast
82
Heute von Samfirmware bei Twitter reinbekommen:

SamFirmware SamFirmware
FIRMWARE: Samsung I90003 : I9003XXKP7 Online! SEEMS TO BE (Android 2.3.4) !!!!!

Scheint sich also was zu tun in Richtung GB ;)

Leider ist die noch nicht bei Samfirmware hochgeladen worden, sollte aber bald kommen ;)


Edit;
Also die firmware KP7(2.3.4) ist jetzt bei samfirmware hochgeladen worden ;-)
Wer diese testen möchte kann es jetzt tun

edit2:
2.3.4
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine neue Meldung bezüglich Gingerbread von Samfirmware

FIRMWARE: goo.gl/8bLTy S8500XXKF2 : Bada 1.2 and I9003XXKP9: Android 2.3.4 ONLINE !

Link zum Download KP9

Passwort ist : samfirmware.com

Ist wieder 2.3.4

Ob sich um eine Beta handelt ist nicht klar.
Ein nutzer berichtete, dass die Kamera nicht funktioniert, bei vielen anderen war die Kamera in Ordnung. Ich denke, dass am Flasher liegt, dass die Kamera nicht geht. Am besten einen Wipe vor dem Flash und nach dem Flash durchführen, damit werden die Reste der vorherigen Firmware(s) entgültig gelöscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Spongebobfan schrieb:
Ob sich um eine Beta handelt ist nicht klar.

Es handelt sich nicht nur um eine Beta sondern um eine Pre-Beta. So jedenfalls die Auskunft im Samfirmware-Forum.

Es sollte jedem klar sein, dass nicht alles auf Anhieb funktionieren wird, siehe Kamera-Problem, mein Bluetooth-Problem etc. pp.

Mein Fazit: ich mache keine Experimente mehr mit diesen Betas. Lieber warten auf was offizielles und sei es erstim September. Froyo funktioniert und das reicht mir persönlich fürs erste.

Werner
 
Aus dem Grund sollte man dann die fw dann drauf spielen wenn man sich gerne mit prebeta/beta fw beschaftig, denn wirklich Hohe Erwartungen sollte man in diese nicht sezten, kann durchaus sein dass Bugs oder andere Probleme auftreten. Wer aber testen möchte kann auch gerne tun und berichten , würde mich freuen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.009
KeksEsser!
K
A
Antworten
0
Aufrufe
1.818
Across
A
xperia mini
Antworten
6
Aufrufe
2.359
xperia mini
xperia mini
Zurück
Oben Unten