Erste homöopathische App

W

WM-IT

Neues Mitglied
0
Hallo,

Wie geplant wurde heute die erste homöopathische App für Android Endgeräte in den Android Market hochgeladen und sogar bereits 2x gekauft.
Die App wurde nach Marktrecherche komplett von uns konzipiert, designed und realisiert.
Gerne würden wir einen Bericht bei Ihnen veröffentlichen und wollten Fragen ob dies möglich ist?
https://market.android.com/details?id=de.wmit.homoepaedie
 
Schon 2x gekauft... das sind ja geradezu homöopathische Ergebnisse... SCNR :D
 
Naja 2x innerhalb von weniger Stunden zwischen 3 und 8 Uhr ist doch richtig gut, genau wie Homöopathie :p
 
Nun ja hier geht es auch nicht darum zu diskutieren ob Homöopathie gut ist oder nicht ;) Ich wollte nur meine App präsentieren.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
115
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
765
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
125
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten