Erste Minuten nach dem Kauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sheggy82

sheggy82

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Guten Abend,

ich bin seit gerade eben ein stolzer Besitzer eines S2.
Gibt es irgendetwas was ich am Anfang kontrollieren oder einstellen sollte?
 
Bedienungsanleitung lesen. Bzw. dieses kurze Infoblättchen was dabei ist.

später evtl. mit *#0#* kontrollieren (Hoffe habe die Zeichen in der richtigen Reichenfolge)
 
Bin auch ein Neuling hab schon angefangen damit zu "spielen" hab im Market Antivieren Software gesehen braucht man sowas?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Das Handbuch lesen.
Ja, das mag absolut unmännlich sein, aber das beugt viele dumme Fragen vor.
Das digitae Handbuch hast ja schon gefunden. Hier findest du Antworten zu allen Fragen.
Viel Spaß mit dem Gerät.
 
Naja mir geht es mehr um so inoffizielle Sachen wie das testen des Display, oder ob man die Hardware testen kann.
Denn hinterher hat man sich das Gerät gut eingestellt und individualisiert.
 
Handbuch lesen, Forum lesen. Have Fun und zu.

Gut das nicht jeder der sich ein Handy kauft auf die Idee kommt so einen Thread zu machen.

SGS II Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.467
androidbastler9
A
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
531
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.113
DBan
D
Zurück
Oben Unten