Erste Schritte LG Optimus Speed (Custom ROMs)

M

Max0807

Neues Mitglied
0
Heyho leute,

hab jetzt endlich auch mein LG Optimus Speed!:)
Ich habe noch keine SD Karte für das Handy, die Frage ist ob ich jetzt schon ne Custom ROM draufspielen kann, da ich das Backup eigentlich auf ne exteren SD Karte machen wollte...
Was meint ihr dazu?

P.S: Hatte schon kurz CyanogenMod (Nightly) drauf, aber irgendwie hatte ich damit einige Probleme mit dem Handy (USB nicht erkannt...)
Was meint ihr, und welche Custom ROM würdet ihr mir empfehlen?;)

Mfg!
 
meins ist heute angekommen habe auch noch keine SpeicherKarte dafür, in dem Link wird das aber nicht geklärt ob da ne SpeicherKarte nötig ist......
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Es wird über CWM von der externen SD-Karte installiert.
Die hier im Forum vorhandenen Anleitungen sind super ausführlich!
 
  • Danke
Reaktionen: dragonarm
Aber nicht alle :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.483
djtw09
djtw09
B
Antworten
31
Aufrufe
5.315
Christor
C
P
Antworten
5
Aufrufe
5.832
FrEaK2404
F
Zurück
Oben Unten