1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Max0807, 14.07.2011 #1
    Max0807

    Max0807 Threadstarter Neuer Benutzer

    Heyho leute,

    hab jetzt endlich auch mein LG Optimus Speed!:)
    Ich habe noch keine SD Karte für das Handy, die Frage ist ob ich jetzt schon ne Custom ROM draufspielen kann, da ich das Backup eigentlich auf ne exteren SD Karte machen wollte...
    Was meint ihr dazu?

    P.S: Hatte schon kurz CyanogenMod (Nightly) drauf, aber irgendwie hatte ich damit einige Probleme mit dem Handy (USB nicht erkannt...)
    Was meint ihr, und welche Custom ROM würdet ihr mir empfehlen?;)

    Mfg!
     
  2. presseonkel, 14.07.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

  3. Kaffeetrinker, 15.07.2011 #3
    Kaffeetrinker

    Kaffeetrinker Android-Hilfe.de Mitglied

    meins ist heute angekommen habe auch noch keine SpeicherKarte dafür, in dem Link wird das aber nicht geklärt ob da ne SpeicherKarte nötig ist......
     
  4. nottge, 15.07.2011 #4
    nottge

    nottge Junior Mitglied

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Es wird über CWM von der externen SD-Karte installiert.
    Die hier im Forum vorhandenen Anleitungen sind super ausführlich!
     
    dragonarm gefällt das.
  5. Kaffeetrinker, 15.07.2011 #5
    Kaffeetrinker

    Kaffeetrinker Android-Hilfe.de Mitglied

    Aber nicht alle :rolleyes2:
     
Du betrachtest das Thema "Erste Schritte LG Optimus Speed (Custom ROMs)" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed",