1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Aimed, 05.01.2012 #1
    Aimed

    Aimed Threadstarter Junior Mitglied

    Guten Tag liebe Community ;)

    nunja ich habe jetzt ne ganze weile gesucht aber nichts gefunden bezüglich der ersten Schritte, die man erledigen muss..^^

    Nunmal ein paar grundlegende Fragen:


    • Ein Google-Account wird (zwingend) benötigt?

    • APN von o2-habe ich vorbereitet.
    Nunja, sonst noch etwas auf das ich achten müsste? Werde nämlich gleich losfahren, um jemandem beim Installieren zu helfen :)




    Vielen lieben Dank derweilen! ;)


    Aimed
     
  2. su_peer, 05.01.2012 #2
    su_peer

    su_peer Android-Hilfe.de Mitglied



    Nein, ein Google Account wird nicht benötigt, aber ist von Vorteil. Ohne Google Account funktioniert vieles nicht, z.B Market (Zum Apps Runterladen), div. Google Dienste.



    Ansonsten fällt mir auf die Schnelle nichts mehr ein.



    Gruss Supeer
     
  3. Aimed, 05.01.2012 #3
    Aimed

    Aimed Threadstarter Junior Mitglied

    Ok alles klar vielen Dank :)
     
  4. Cynob, 05.01.2012 #4
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    öhm vll noch das wlan einrichten :)