1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. red5_81, 05.01.2011 #1
    red5_81

    red5_81 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei mein neues Defy anzupassen.
    Dabei wollte ich u.a. einigen Kontakten ein Bild bzw. einen speziellen Klingelton zuweisen. Leider finde ich hierzu nichts...

    Wie ist das eigentlich mit den Facebook kontakten. Ich habe das Konbto über Motoblur erstellt und hatte plötzlich alle Facebook-Freunde in meinen Kontakten. Kann man das abstellen?
    Kann mir jemand helfen?

    Danke! Gruß
    red5_81
     
  2. red5_81, 05.01.2011 #2
    red5_81

    red5_81 Threadstarter Junior Mitglied

    Also das mit den Bildern habe ich jetzt hinbekommen... so als Android Neuling muss man sich halt erst reinfinden.
    Bezüglich der Klingeltöne habe ich es nun auch auf eine etwas umständliche Art geschafft. Erst habe ich die mp3 als Standardklingelton hinzugefügt und später einem Kontakt zugewiesen. Ist halt ein ziemliches hin und her.
    Gibt es da noch eine bssere Möglichkeit?

    Wegen meiner Facebookfrage bin ich noch nicht weitergekommen...
     
  3. Nickel-Bag, 05.01.2011 #3
    Nickel-Bag

    Nickel-Bag Erfahrener Benutzer

    Kontake... Dann Menü Softkey, Kontakte Ein/Ausblenden dort das Häkchen bei Facebook setzen und fertig!
     
Du betrachtest das Thema "Erste Schritte" im Forum "Motorola Defy Forum",