Erste Schritte

R

red5_81

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mein neues Defy anzupassen.
Dabei wollte ich u.a. einigen Kontakten ein Bild bzw. einen speziellen Klingelton zuweisen. Leider finde ich hierzu nichts...

Wie ist das eigentlich mit den Facebook kontakten. Ich habe das Konbto über Motoblur erstellt und hatte plötzlich alle Facebook-Freunde in meinen Kontakten. Kann man das abstellen?
Kann mir jemand helfen?

Danke! Gruß
red5_81
 
Also das mit den Bildern habe ich jetzt hinbekommen... so als Android Neuling muss man sich halt erst reinfinden.
Bezüglich der Klingeltöne habe ich es nun auch auf eine etwas umständliche Art geschafft. Erst habe ich die mp3 als Standardklingelton hinzugefügt und später einem Kontakt zugewiesen. Ist halt ein ziemliches hin und her.
Gibt es da noch eine bssere Möglichkeit?

Wegen meiner Facebookfrage bin ich noch nicht weitergekommen...
 
Kontake... Dann Menü Softkey, Kontakte Ein/Ausblenden dort das Häkchen bei Facebook setzen und fertig!
 

Ähnliche Themen

MOTO DEFY
  • Gesperrt
  • MOTO DEFY
Antworten
2
Aufrufe
1.520
Domingo2010
Domingo2010
A
Antworten
3
Aufrufe
2.361
IE-coRe
I
B
  • Blondi
Antworten
12
Aufrufe
2.141
helpless
H
Zurück
Oben Unten