Erste Vorbereitungen vor KIES - Update auf Gingerbread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

free-eagle

Erfahrenes Mitglied
71
Hi,

hab mal ein paar Fragen, was ist denn am besten vorbereitend vor den Update von Froyo auf Gingerbread per Kies zu tun ?

Werden Apps, Einstellungen und Kontakte erhalten bleiben oder muss man alles neu einrichten ?

Weiss das jemand und hat ein paar kluge Ratschläge ?

Danke vorab.

Gruß
Jürgen
 
na ja, wenn das Update überhaupt einmal ( via KIES ) kommt :thumbdn:
Also beim Update auf Froyo 2.21 ist bei mir alles erhalten geblieben.
 
Grundsätzlich bleibt alles erhalten. Ein Wipe ist aber nach jedem Update ratsam.
Das würde hier schon 1000x besprochen..
Von einer FroYo auf die nächste mag es kein Problem sein, aber Gingerbread ist doch ziemlich anders.
Und warum sollte es kein Update geben? In anderen Ländern ist es doch schon draußen. Oder was meint ihr warum es hier viele schon haben?
Mal in die FAQ gucken, als Vorbereitung.

Getaptalkt von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: sge
es empfiehlt sich alles was du behalten möchtest zu sichern. nach dem flashen egal ob mit kies oder odin solltest du immer einen wipe machen.

wenn du updatest ohne zu wipen beschwer dich hier bitte später nicht über lags.

und dafür wäre kein neuer thread nötig gewesen. einfach mal die faq lesen.

edit: zu spät ;-)
 
AndroidFan007 schrieb:
na ja, wenn das Update überhaupt einmal ( via KIES ) kommt :thumbdn:

Hä? Verfolgst Du den Thread vom Onkel nicht? Jetzt haben schon zwei unterschiedliche Personen von der Sams-Hotline die Bestätigung erhalten und es steht sogar in den FAQs aus Samsung.de

Ansonsten kann ich nur zustimmen: per Kies geht nichts verloren, aber Wipe wirkt Wunder.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mein Name ist Henry Gale und ich komme aus Minnesota!"
 
Ersz updaten und dann den wipe durchfuehren?:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
BLaDe. schrieb:
Ersz updaten und dann den wipe durchfuehren?:)
Genau das ist auch meine Frage. Ich habe zwar nicht viel Ahnung von Android, aber mein Verstand sagt mir, dass ich erst ein Wipe machen sollte und dann updaten. (Damit eventuelle "überreste" erst gar nicht übernommen werden.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.328
LasstPrianfrei
L
W
Antworten
0
Aufrufe
492
waltgallus
W
V
Antworten
3
Aufrufe
1.055
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten