Ersten Eindrücke Razr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

woce

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

wollte hier nur mal meine ersten Erfahrungen mit dem Razr berichten, das ich seit 2 Tagen habe.. Vorher hatte ich das HTC Desire, das ich zum Vergleich her nehme.


Bin eigentlich zunehmend enttäuscht, das u.a. an folgenden Punkten liegt:
1. Akkulaufzeit: Bei normaler Nutzung 6-7h. Hoffe, das wird noch besser. Mein Desire hielt normal einen Tag durch und wenn nicht konnte man wenigstens den Akkus wechseln
2. Lauter kleiner Schnick Schnack das mir in 2 Tagen jetzt aufgefallen ist:
- Taskleiste oben steht das Wort "Willkomme" bei mir und versteckt die ganze Leiste, dass nicht mal neue Nachrichten angezeigt werden sondern nur "+2" usw. dort steht
- Beim Mortplayer konnte ich, wenn ich lange auf den Lautstärke Tasten blieb, ein Lied vor und ein Lied zurück machen. Geht beim Razr nicht mehr, weshalb auch immer

3. Es will dauernt irgendwas hoch laden über Wlan. Habe ich Wlan, läd er nichts hoch. Verdinde ich es mit dem PC: 0 Datein Syncronisiert...
Was er wo hin auch immer irgendwo hochladen will, keine Ahnung!

4. Intellegente Aktionen: Das erste was ich einstellen wollte, geht schonmal nicht: Wollte, wenn ich in meinen Auto bin, das automatisch Maps aufgeht und die Blitzer.de App gesteartet wird. Nur wie bring ich dem Ding bei, dass ich im Auto bin?

5. Geschwindigkeit ist ok. Zu meinen alten Desire jedoch nicht viel Unterschied. OK, ich spiel jetzt keine aufwändigen Spiele... Nur Emails, Facebook usw..


Bis jetzt finde ich noch keinen wirklichen Punkt, in dem das Telefon besser sein soll, außer den größeren internen Speicher (weshalb ich mir ein neues zulegen wollte) und vll. dem größeren Display...



LG Michael
 
Moin,
bitte auch mal etwas suchen..:).
Dazu gibt es schon einen Thread.
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten