Ersten Tap ignorieren?

K

kanzlr

Ambitioniertes Mitglied
11
S'Gott,

gibt es irgendeine Möglichkeit, wie beim iPhone, die erste Bildschirmberührung bei gedimmtem Display (also kurz vorm Auto-Aus des Displays) zu ignorieren?
Fand das am iPhone immer sehr praktisch, daß, wenn das Display sich dimmt, weils gleich ganz aus geht, man einfach auf dem Bildschirm getippt hat, und nur das Display wieder voll anging, ohne daß die App den Fingertipper mitbekommen hat.

so ist das Dispay abgedunkelt, und wenn ich zB einen Artikel weiterlesen will, muss ich scrollen, etc. und ja nirgends drauf tipsen.

hm :)
 
einfach mit den finger streifen!
Oder tippen da sind ja nicht überall Links.
 
servus,

ja danke, das weiß ich schon :)
ist aber halt ein workaround. Wenns nicht geht, auch ok. Aber wenn, wärs schön gewesen! :)

so ein Androide ist ja voller Kompromisse, warum nicht einer mehr ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.340
damadama
D
P
  • Pommes9485
Antworten
2
Aufrufe
2.681
levi
L
TomTom1
Antworten
10
Aufrufe
1.700
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten