Erster Blick auf Nexus One Support-Webseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.123
Google wird heute sein Android-Smartphone "Bestellseite des Nexus One im Internet aufgetaucht sind, konnte man gestern Abend einen ersten Blick auf die zukünftigen Support-Webseiten des Nexus One erhaschen.

nexus-20100104-600-2.jpg
"https://www.google.com/phone/support"

 
Wollte keinen extra Thread aufmachen und wußte nicht wo ich es sonst posten soll:

So langsam könnte das Nexus One Unterforum ein Bildchen vom Nexus bekommen, oder? :)
 
Hallo Doug,

die Grafik werde ich heute Abend einfügen ;).

LG Sebastian
 
...wenn es heute Abend vorgestellt wird :rolleyes:

Viele Grüße,
arez
 
warum steht da "activate my phone"? ich hoffe, es wird nicht wie beim iphone gesperrt ausgeliefert und nur mit einem t-blödline-vertrag laufen... *kotz*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.082
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.764
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.879
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten