1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Gonzi, 17.01.2012 #1
    Gonzi

    Gonzi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo allerseits,

    wollte mich nur mal eben vorstellen, da ich mittlerweile auch zu den glücklichen Nutzern von einem klasse Galaxy Nexus bin.

    Ich komme vom Nokia N900, auch ein tolles Gerät mit viel Freiheit, aber ich hab festgestellt dass ich einfach nicht die Zeit habe, mich derart tief in die Materie einzuarbeiten um richtig Spass mit dem Gerät zu haben. Vorher gab es mal ein iPhone, 2G. Was auch ganz nett war, aber hat mich irgendwann gelangweilt.

    Ich freue mich auf viele brauchbare Information hier.

    Gonzi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nach dem ersten Fehlstart nun ein neuer Informationen für neue User und Vorstellungen 27.05.2017
Zurück zu Android Informationen für neue User und Vorstellungen 18.05.2017
Android-Hilfe Namen ändern Informationen für neue User und Vorstellungen 11.03.2017
Begrüße alle Neuen und alten User... Informationen für neue User und Vorstellungen 08.03.2017
Neue Userin mit kaum Kenntnissen in Android Informationen für neue User und Vorstellungen 18.02.2017
Mein Android hat mich hergescheucht Informationen für neue User und Vorstellungen 08.01.2017
Navigation Aktivitäten auf Deep Linking Android Informationen für neue User und Vorstellungen 12.12.2016
Zwar neu Forum, aber nicht beim Thema Android Informationen für neue User und Vorstellungen 21.11.2016
Neuer Besitzer der Gear Fit2 Informationen für neue User und Vorstellungen 06.10.2016
Android in Koexistenz Informationen für neue User und Vorstellungen 02.09.2016
Du betrachtest das Thema "Erstes Android Gerät in Besitz" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",