1. Solitus, 10.07.2010 #1
    Solitus

    Solitus Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten tag, mein name ist Umut und habe mir Gestern das Galaxy S bei A1 mit einem Vertrag gekauft.

    Ich bin sehr zufrieden momentan mit dem Handy und bin selbst von der Akku leistung momentan sehr zufrieden obwohl es noch nicht max leistung hat.

    Nun meine Frage wie soll ich es neu konfigurieren? damit es schneller und mehr akku hat ?

    Also erstes war Advanced Task killer drauf installiert das werd ich wohl löschen weil es viele leute gibt die sagen es ist schlecht.

    2 Spiele gesaugt und noch paar apps installiert.

    also WLAN is bei mir immer aus da ich es selten use. außer zuhause.

    Könnt ihr mir sinvolle und nützliche apps sagen ?
     
  2. LarsD, 10.07.2010 #2
    LarsD

    LarsD Erfahrener Benutzer

    Auf jeden Fall empfehle ich Dir, Dich bei androidpit.de anzumelden. Dort gibt es zu den Apps gute Beschreibungen - macht den miserablen Android Market durchaus wett.
     
  3. Solitus, 10.07.2010 #3
    Solitus

    Solitus Threadstarter Neuer Benutzer

    ok danke für den tipp !
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Android 7 Nougat - Probleme Gesten Fingerabdrucksensor Huawei MediaPad M3 Forum Sonntag um 22:42 Uhr
Suche App/Launcher für Android 2.0 Android Wear Geräte Gestern um 08:37 Uhr
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum Gestern um 10:53 Uhr
Es gibt eine nagelneue Android-Hilfe App Android News Gestern um 11:16 Uhr
Zu wenig Speicher beim Update auf Android 7 Android Allgemein Gestern um 11:58 Uhr
Hannspad 133 Titan 2 SN14TP1B2A Android-Tablet und GPS HANNspree Forum Gestern um 17:03 Uhr
Moto G4 Kamera App löst erst nach Sekunden aus Motorola Moto G4 Plus Forum Gestern um 17:13 Uhr
Android WLAN Problem? Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) Gestern um 19:59 Uhr
WLAN (und Bluetooth) nicht mehr möglich Android 6.0.x (Marshmallow) Gestern um 20:48 Uhr
Seit Android 7 bucht sich S6 nicht mehr automatisch ins Datennetz ein Android 7.x (Nougat) Heute um 05:55 Uhr