1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. quercus, 10.08.2011 #1
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    Wie der Boy Genius Report berichtet, soll das erste Smartphone mit der Version 4.0 alias Ice Cream Sandwich des Android-Betriebssystem bereits im Oktober auf den Markt kommen.

    Hier gehts zur News
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.2011
  2. Splasher, 10.08.2011 #2
    Splasher

    Splasher Android-Experte

    Ja was soll ich sagen - würde mich darüber freuen!
    Aber sollte das OS nicht ausgereift sein zu dem Zeitpunkt und nur auf den Markt geschmissen werden um "auch was neues" zu haben - dann bitte nicht.

    Ich hoffe beim neuen Nexus endlich mal auf ein Referenz-Handy - mit Quad-Core, guter Cam (spricht also schonmal gegen HTC ;-)) hoher Auflösung gepaart mit guter Displaybauart (Samsung z.B)

    Aber lieber warte ich nochmal 2 Monate wie ein verbuggtes Gerät zu erhalten!
     
  3. hermz, 11.08.2011 #3
    hermz

    hermz Android-Experte

    seh ich auch so, bin trotzdem schon sehr gespannt aufs neue nexus und werds mir mit ziemlicher sicherheit zu weihnachten schenken :)

    vorausgesetzt es is leistbar...

    LG
     
  4. Splasher, 11.08.2011 #4
    Splasher

    Splasher Android-Experte

    Ja - wird auch mein neues Handy - sofern es nicht einfach nur ein GalaxyS2 mit neuer Hülle ist und schon veraltete Hardware hat wenn es auf den Markt kommt.
    Ich will endlich mal ein High-End-Phone von Google :)
     
  5. Randall Flagg, 11.08.2011 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Ich habe auch schon ein Auge drauf geworfen! Nur wenn es von LG kommt, werde ich wohl die Finger davon lassen.
    Reboots und solche Features..da kann ich drauf verzichten!

    Für mich wäre es cool, wenn es von Samsung gebaut wird. Bei HTC bin ich ebenfalls skeptisch, wegen der Lautsprecher und dem internen Speicher.
    1Gb ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

    Vielleicht macht aber auch Google die Vorgaben, was ja wünschenswert wäre.
    Mal gucken ob sie es hinkriegen!
     
  6. DeeZiD, 11.08.2011 #6
    DeeZiD

    DeeZiD Android-Lexikon

    Als Samsung-Gerät wäre es sicherlich sehr interessant. Dürfte keinesfalls schwerer oder langsamer als das S2 sein und 1080p sollte es auch unterstützen, nicht wieder so ne popels VGA-Auflösung... :glare:
     
  7. debiba, 11.08.2011 #7
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Klingt stark nach meinem nachsten gerat, sollte es von samsung sein und das s3 nicht deutlich besser sein

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  8. Cratter13, 11.08.2011 #8
    Cratter13

    Cratter13 Android-Experte

    Sehr schön, wenn es noch im Bereich des leistbaren ist(kein 700-800€ Gerät) wirds denke ich gekauft. Und meinetwegen kann es auch von LG sein, wenn der Preis schön sinkt:) Sollte es aber ein verbuggtes Gerät werden, weil Google nur Konkurrenz zum iPhone 5 braucht, dann können sie es behalten.
     
  9. Kolame, 11.08.2011 #9
    Kolame

    Kolame Android-Hilfe.de Mitglied

    Was ich toll finden würde, einfach um eine breite Android-Front zu signalisieren, wäre ein Nexus, was Komponenten von mehreren Herstellern enthält. Aber das ist komplett unrealistisch.
    (Display -> LG; Prozessor -> Samsung; Kamera -> Sony Ericson; Hülle -> HTC; usw.)
     
    ara gefällt das.
  10. DeeZiD, 11.08.2011 #10
    DeeZiD

    DeeZiD Android-Lexikon

    Mein Vorschlag:

    Display: Samsung Amoled mit, max 4,5" und 720p Auflösung :D
    Prozessor: Nvidia oder Samsung (lieber Samsung wegen 2D-Beschleunigung -> Flash 1080p ruckelfrei)
    Hülle: Sony oder Samsung (schön leicht und schlank, Samsung knarzt nicht (S2))
    Kamera: Sony oder Samsung (Sony Exmor mit FullHD wäre nicht schlecht)

    Aber ja, eher unwahrscheinlich...^^
     
  11. Jagga, 11.08.2011 #11
    Jagga

    Jagga Android-Experte

    Naja, die kameras etc kommen ja eh imho nie direkt von den großen herstellern sondern von anderen händlern. von daher ist so ein handy immer schon eine zusammenarbeitssache ;)
     
  12. eelay, 11.08.2011 #12
    eelay

    eelay Android-Experte

    Würde mir als nächstes auch gerne ein Nexus holen. Werde ich aber wohl aus einem Grund nicht machen: das Display wird wahrscheinlich mehr als 4'' haben, was bei mir die absolute Obergrenze ist. Mir geht der größer = besser Hype im Moment gewaltig auf die Nerven.
     
    Student0815 und ara gefällt das.
  13. hermz, 12.08.2011 #13
    hermz

    hermz Android-Experte

  14. ara

    ara Erfahrener Benutzer

    Da stimme ich dir 100%ig zu!
    Ich bin auch gegen den "Größenwahn"

    Wie man "kleine Displays" mit "großer Auflösung" macht sieht man
    ja schon seit über einem Jahr beim iFön. Und das neue soll ja den
    meisten Gerüchten zufolge auch "nur" ein 4 Zoll Display haben.
    Warum schafft das die Android-Fraktion nicht??? :angry:
     
  15. Paddi, 13.08.2011 #15
    Paddi

    Paddi Android-Experte

    Grundsätzlich könnte man auch ein 4,7" Bildschirm auf die größe eines Galaxy S1 bringen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
360: N5S - günstiges Smartphone der Mittelklasse Weitere Hersteller allgemein 26.05.2017
China SmartPhones Weitere Hersteller allgemein 20.05.2017
Smartbook S10Q-3G ohne OS und ohne Recovery - Was tun? Weitere Hersteller allgemein 18.05.2017
Geotel Amigo: Android 7 im roten Kleid Weitere Hersteller allgemein 20.04.2017
Byxpress one Smartphone,Fragen Weitere Hersteller allgemein 16.02.2017
Intracon FX2 Pad7 RK Rockchip Cortex-A9 2926 Weitere Hersteller allgemein 06.02.2017
Fujitsu M03 Android 7 Installieren möglich? Weitere Hersteller allgemein 03.02.2017
Fokus-Problem im OS (4.2.2) des Snopow M9? Weitere Hersteller allgemein 02.02.2017
Bullman Tab 97QR Android aktualisieren Weitere Hersteller allgemein 26.01.2017
Essential FIH-PM1: Andy Rubin's neues Smartphone Weitere Hersteller allgemein 16.01.2017
Du betrachtest das Thema "Erstes Android-Smartphone 4.0" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",