Erstes Android-Smartphone von Apple

Gab schon bessere Aprilscherze ;)
 
Wird sich jeder der bischen Ahnung von Android hat holen, April, April :D

Edit: Apple will jetzt auch ein Windows mobile phone rausbringen.
 
aber die mischung währe echt super :D
 
zu offensichtlich!!!! X)
 
Oh mein Gott, wer diese Meldung für unglaublich hält, sollte mal den Fernseher anschalten.
Die Chinesische Regierung hat Google heute den Krieg erklärt, aufgrund dessen das Google in China keine Zensur betreibt, wie es die Regierung eigentlich möchte.
Google reagiert scheinbar gelassen, das sie bereits seit längerem eine eigenes hochentwickeltes Waffensystem (auf Android Basis) besitzen. Ja angeblich hat Google bereits seit 2 Jahren einen eigenen Satelitten im Weltall mit dem sämtliche Aktivitäten der Chinesischen Bevölkerung verfolgt werden. Oh man oh man, hoffentlich nimmt das ein gutes Ende.


PS: Der Aprilscherz ist wirklich nicht soooooo der hit :p
 
ne, ich fands auch nicht so lustig
Ich war ja fürs android-hilfe Phone :D
 
Timotime schrieb:
Google reagiert scheinbar gelassen, das sie bereits seit längerem eine eigenes hochentwickeltes Waffensystem (auf Android Basis) besitzen.

Läuft das auf 1.6 oder schon 2.1 ? :p
 
Wär doch gar nicht schlecht =)
 
Schlechter Aprilscherz ^^
Und selbst wenn, Apple soll die finger von Android lassen :D :D
 
Laut Spiegel Tv läuft das noch auf 1.6 ^^
 
Und ich dachte das kommt schon von Palme, sonst hätt ich mir ja nen anderen Nickname gesucht :)
 

Ähnliche Themen

Rusty Nail
Antworten
1
Aufrufe
540
Rusty Nail
Rusty Nail
A
Antworten
2
Aufrufe
75
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
3
Aufrufe
347
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten