Erstes mal flashen - Welche Customrom empfehlenswert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

furryhamster

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi,

möchte mein i9000 gerne flashen um etwas mehr Ram zur Verfügung zu haben und vlt auch so ein paar Optimierungen zu haben (z.b: schnellere Verbindung zum Wlan. Ein htc evo 3d kann das viel schneller).

Dabei sind mir jetzt zwei Roms ins Auge gefallen. Einmal Darkys 10.2 und Boogies MiUi V7. Welche würdet ihr mir empfehlen?

Dann noch: Was hat es mit den Kernels auf sich? Brauch jede Rom einen anderen Kernel?
 
Da habe ich bereits mal drübergelesen. Außer das man zuerst ne Stock Rom zum üben nehmen sollte habe ich jedoch nichts zu Romwahl oder Kernen gefunden. Nur wenn ich ne andere Stock Rom installiere, habe ich doch eigl soweit keine weiteren Vorteile oder?
 
Ich habe auf meinem SGS den CM9 am laufen. Läuft bei mir tadellos; schnell (auch was Internetverbindung/WLAN) angeht.

LG Marius
 
und dann einfach mal in unsere Custom ROM Auswahl schauen, da gibt es sehr viele ROMs, dann einfach lesen und selber testen und erkennen.

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
1
Antworten
0
Aufrufe
1.695
1udo1
1
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten