Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. furryhamster, 25.02.2012 #1
    furryhamster

    furryhamster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    möchte mein i9000 gerne flashen um etwas mehr Ram zur Verfügung zu haben und vlt auch so ein paar Optimierungen zu haben (z.b: schnellere Verbindung zum Wlan. Ein htc evo 3d kann das viel schneller).

    Dabei sind mir jetzt zwei Roms ins Auge gefallen. Einmal Darkys 10.2 und Boogies MiUi V7. Welche würdet ihr mir empfehlen?

    Dann noch: Was hat es mit den Kernels auf sich? Brauch jede Rom einen anderen Kernel?
     
  2. schorsch36, 25.02.2012 #2
    schorsch36

    schorsch36 Android-Lexikon

  3. furryhamster, 25.02.2012 #3
    furryhamster

    furryhamster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Da habe ich bereits mal drübergelesen. Außer das man zuerst ne Stock Rom zum üben nehmen sollte habe ich jedoch nichts zu Romwahl oder Kernen gefunden. Nur wenn ich ne andere Stock Rom installiere, habe ich doch eigl soweit keine weiteren Vorteile oder?
     
  4. Icy11, 25.02.2012 #4
    Icy11

    Icy11 Erfahrener Benutzer

    Ich habe auf meinem SGS den CM9 am laufen. Läuft bei mir tadellos; schnell (auch was Internetverbindung/WLAN) angeht.

    LG Marius
     
  5. Radagast, 25.02.2012 #5
    Radagast

    Radagast Moderator Mitarbeiter

  6. DrMole, 25.02.2012 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    und dann einfach mal in unsere Custom ROM Auswahl schauen, da gibt es sehr viele ROMs, dann einfach lesen und selber testen und erkennen.

    --closed--
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Erstes mal flashen Forum Datum
CyanogenMod 13.0 (Android 6.0 (Marshmallow); Recovery update Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S 28.10.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.