Erstes OTA-Update für das LG Optimus P920 3D ist da!

Toll und ich versuche seit 2 Tagen mir das Update zu ziehen :-/...Bin immer noch auf V10C vom Juni...Per OTA gibts nur die Meldung, dass die Software aktuell ist. Per LG-Software-Updater hat er mir nach einigem hin und her gesagt, dass eine neue Software verfügbar ist. Gesagt getan...nach 45 min hatte er dann auch alles runtergeladen und installiet (über 420 MB o.O) und dann sehe ich: IMMER NOCH V10C!!!...Der hat quasi die gleiche Version nochmal drüber gebügelt!!!...Denke liegt an dem Vodafone-Branding. Muss dann wohl mal debranden...Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
na also entweder du hast dich verschrieben, oder dein update wurde doch durchgeführt, denn die V10D ist die aktuelle (zitat: "IMMER NOCH V10D")

mfg
 
Meine natürlich V10C^^...Sorry wird geändert.
 
Schau mal bei den xdas rein, da gibt es mittlerweile einen kdz flasher damit sollte es gehen.ansonsten werde ich in den nächsten tagen hier auch eine deutsche anleitung dafür posten.

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also liegts dann wohl wirklich am Branding. Danke für den Hinweis. Werde dann gleich mal vorbeischauen und über die deutsche Anleitung freuen sich sicher auch einige Leute mit einem Brandingproblem :).
 
Achso du hast ein branding? Ja, da wird es auf jeden Fall dran liegen, da es ja dann auf z.b. vodafon ankommt, ob diese das update überhaupt zur verfügung stellen. Aber soweit ich gelesen hab sollte es mit dem kdz flasher gehen, nur solltest du am besten vorher ein backup deiner originalen build.prop machen, damit du im notfall die originale software wieder drauf bekommst.

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das wird sowieso gemacht ;-)...Der KDZ flasher soll auch zum unbricken gehen...Das wäre ja mal eine feine Sache für alle User in Not...Also gleich erstmal VF runterschmeißen^^
 
Meine Software Update App findet den Server nicht. Habt ihr das gleiche Problem?
 
Hy leute!

Hat von euch wer die v10b version. bei mir läst sich nämlich die fibration net einschalten.
problem bekannt?
 
neidhamel schrieb:
Hy leute!

Hat von euch wer die v10b version. bei mir läst sich nämlich die fibration net einschalten.
problem bekannt?
Hast du denn wenigstens mal das mit der Tastatur getestet, wie ich es dir gestern gesagt hatte? Ansonsten ging die Vibration bei mir von anfang an, und anfangs hatten wir alle 10b drauf ;)
Ansonsten zieh doch das Update drauf, dann wirst du ja sehen, ob es dann geht, oder nicht ;)
 
HEUTE software update über pc 424mb?? warum so gross? ich hab noch 10c drauf gehabt
 
Ja, und 1.0D ist aktuell!
 
bei mir is jetz V10F drauf :D liegt es am Vodafone branding??
 
Hi Leute,

ich habe nach dem Update das Problem, dass ich keine Anrufe mehr erhalten kann :-(

Alles Andere geht .. Habt ihr auch das Problem ??

Kann ich das wieder rückgängig machen ??

bin echt hilflos :-(
 
dacrimeposse schrieb:
bei mir is jetz V10F drauf :D liegt es am Vodafone branding??
Scheint an Vodafon zu liegen, bei mir (unbranded) ist 10d immernoch das aktuellste.

@skylark63,
nur mit dem kdz flasher oder über CWM. Direkt von LG wird das nicht unterstützt.
 
Das bedeutet, ich muss nun warten, bis LG das selbst geschnallt hat, dass mit dem Update etwas nicht stimmt ? :-(

Kann ich nicht einfach zurücksetzen ?? Power und Leiser Knopf halten und zurücksetzen ?? oder gilt das nur für das Betriebssystem ??
 
skylark63 schrieb:
Das bedeutet, ich muss nun warten, bis LG das selbst geschnallt hat, dass mit dem Update etwas nicht stimmt ? :-(

Kann ich nicht einfach zurücksetzen ?? Power und Leiser Knopf halten und zurücksetzen ?? oder gilt das nur für das Betriebssystem ??
Welches Update hast du denn jetzt drauf? Mit Branding, oder ohne?
Ich habe die aktuelle 10D und kann ohne Probleme auch angerufen werden. Kannst du denn raustelefonieren, oder geht das auch nicht?
Ansonsten mache mal ein Backup (wenn du eins brauchst) und einen Factory Reset, vielleicht geht es dann ja wieder.
Vielleicht hast du ja auch ein App installiert, das Anrufe blockt?
 
Kein Branding und auch die V10d

Alles funzt, nur ich kann nicht angerufen werden :-( ... hab gestern noch ein App installiert, dass schmeiß ich mal raus und schau ob´s dann geht .. so´n schiiiiet .eyy
 
skylark63 schrieb:
Kein Branding und auch die V10d

Alles funzt, nur ich kann nicht angerufen werden :-( ... hab gestern noch ein App installiert, dass schmeiß ich mal raus und schau ob´s dann geht .. so´n schiiiiet .eyy
Hmm .. ich hab das Update schon länger drauf und keine Probleme damit.
Aber Netzempfang an sich hast du, ja? Nicht das du diesen Simkarten Gerätefehler hast ...
Wenn nichts mehr hilft würde ich dir zum Factory Reset oder der Notfallwiederherstellung raten, dann kann da ja eigentlich nur irgendetwas hängen geblieben sein, einen normalen Neustart wirst du ja sicher schon versucht haben. :)
 
Empfang hab ich ... ich resette jetzt .. so´n scheiß :-(
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.754
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.788
LGG3_32GB
LGG3_32GB
A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.389
ataur-qw
A
Zurück
Oben Unten