Erstes Resümee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tomcat13

tomcat13

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe mein S2 nun seit ca. 2 Wochen und bin sehr zufrieden damit. Es läuft stabil, das konnte man von meinem HTC HD2 unter WinMob6.5 nicht immer sagen. (Fast) Alle wichtigen Zusatzprogramme, die ich auf dem HTC lieb gewonnen hatte, konnte ich als App für Android finden. Bei der Einkaufsliste habe ich lange gesucht, bin aber nun auch happy. Aber wo viel Licht, da ist auch etwas Schatten. Am meisten nerven mich 2 Sachen bei den mails (POP3 mail-Accounts, nicht Gmail):
-im Papierkorb gibt es keine Möglichkeit ALLE in einem Rutsch zu löschen
-man kann keine Ordner erstellen, z.B. "behalten", in die man mails verschieben kann
Liegt das am SGS2 oder an Android? Kommt das vielleicht mit einem Update? Weis das vielleicht einer von euch Insidern?

Gruß Tomcat
 
Zuletzt bearbeitet:
K9 benutzen.

Bitte an threadtitle noch ein "e" anhängen.

ironmike
 
Danke, werde ich mir mal ansehen. Aber eigentlich (bis auf eben die 2 Punkte) reicht mir der Standard.
 
Moin,
solche "erste Erfahrungen" und "Resumee" Threads haben wir hier schon einige. Kannst gerne dort posten..:).
-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • limonetta
Antworten
2
Aufrufe
1.252
limonetta
L
Rufuz66
  • Gesperrt
  • Rufuz66
Antworten
15
Aufrufe
1.304
Drielander
Drielander
Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
1.623
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten