Erstes Starten des G1

J

Janiner

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich wollte eben das erste mal das G1 mit Simkarte drin starten. Es wird aber nicht das Begrüßungsfenster angezeigt. Außerdem erscheint die Meldung das meine Simkarte voll ist ( hab da eigentlich aber nix drauf) und das ich mich anmelden soll. Da ist aber nur eine googlemail adresse die nicht von mir ist und ich kann sie dort auch nicht ändern und mein Password funktioniert damit auch nicht.Ich hab aber bereits im Internet eine Adresse angelegt. Und eine Internetverbunung stellt das G1 auch nicht her :(. Brauch dringend hilfe!
Lg
 
Starte dein G1 mit gedrückt gehaltener Home-Taste.
Wenn das Warndreieck kommt > drücke ALT und W.
Reboot das G1. Dann sollte das normale Anmeldefenster kommen und du kannst dich anmelden.
 
  • Danke
Reaktionen: Janiner

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.179
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.389
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.597
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten