Erstes Systemupdate von Acer ist da Acer_AV041_A510_RV28RC04

gestern Update eingespielt, keine Probs mit dem touch panel.
Insgesamt finde ich das alles noch flüssiger läuft.
 
Ich hatte eine Folie drauf und damit war es schlechter zu bedienen. Ob das jetzt am Update lag kann ich nicht sagen. Hatte selbiges sofort aufgespielt. Nun, jetzt ist die Folie wieder ab und es geht. Wobei es empfindlicher sein könnte.
 
Ich habe meins am Samstag bekommen und gestern das Update eingespielt. Sensibilität war auf Mittel. Jetzt habe ich es auf hoch gestellt. Bin der Meinung, das es vorher besser funktioniert hat.

Nachtrag:
Also es gibt definitiv eine Verschlechterung bei der Sensibilität! Ich habe Magic Piano vor und nach dem Update ausprobiert. Vorher super zu spielen. Alle Töne auch 2/3/4/ gleichzeigit wurden super erkannt.
Jetzt ist das spielen und die Erkennungsrate sehr schlecht. Es hakt und man kann nicht mehr flüssig spielen.
Kann man das Update rückgängig machen?

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag Leute,

Habe vor zwei tagen das Update raufgespielt. Ich muss sagen ich merke keinen Unterschied.

Vorher war meine Empfindlichkeit auf mittel jetzt habe ich auf empfindlich gestellt.

Alles funktioniert bestens.

Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es eine Möglichkeit, dass Update rückgängig zu machen???

Oder gibt es schon irgendwelche Mods ?
Ein sauberes Image?
 
Ich hab dazu mal den Support bei Acer angeschrieben und da kam dann wenig überraschendes:

A : ..., ein downgrade ist nicht möglich.

Was natürlich grober Unfug ist, alles was man bräuchte wäre das ROM und das will Acer aus welchen Gründen auch immer nicht freigeben. Falls jemand hier das Update noch nicht eingespielt hat, könnte man das benutzen, um das alte ROM wiederherzustellen oder das neue zu patchen.

Bis dahin: Macht Druck auf Acer, dass sie entweder die ROMs freigeben sollen oder den zumindestens den Mist patchen, den sie fabriziert haben.
 
bl13 schrieb:
.

Bis dahin: Macht Druck auf Acer, dass sie entweder die ROMs freigeben sollen oder den zumindestens den Mist patchen, den sie fabriziert haben.

Wie würde das denn am Einfachsten gehen?
Einfach ne mail an den Support. Ich raff die Acer-Seite nicht.:confused:
 
Da ich das A510 (noch) nicht habe, ist meine Frage schon jetzt: Soll ich das Update, wenn ich das A510 in ca. 1 Woche bekomme, einspielen?

LG ;)
 
große Vorteile bringt das Update eigentlich nur bei Spielen. Wenn du kein Zocker bist dann würde ich es lieber auslassen und auf eine verbesserte Version warten.

btw: Habe gestern auch mal das Touchscreen-Problem beim Acer Support gemeldet und nachgefragt ob es in naher Zukunft ein weiteres Systemupdate geben wird und ob es möglich ist, bis dahin das Update rückgängig zu machen.

Die Antwort vom Acer Support war, dass ich mein Gerät registrieren soll damit es vom Service überprüft werden kann. Das Supportticket wurde geschlossen.

Da frag ich mich doch ob die Schlafen oder das Problem tatsächlich nur vereinzelt gemeldet wurde oder tun die nur so ignorant, damit sie ihren Ruf nicht verlieren??
Müssen wir alle unsere Pads überprüfen lassen?

Werde jedenfalls gleich mal eine Umfrage starten, die hoffentlich mit eurer Unterstützung auch representativ wird und Acer dann darauf hinweisen.

Danke im Voraus.
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
587
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.282
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.642
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten