Erweiterbare Tastatur für das XE ?!

M

Maxville

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen !

Kann mir jemand eine Tastatur empfehlen, die die richtungstasten wie zb. beim htc Desire HD enthält ?

Bei meiner vorinstallierten Version, kann ich diese Tastenbelegung leider nicht vorfinden, entweder liegt es generell an dem "zu kleinen" XE Display oder an der Firmware ( Android 2.3.4 ), wobei diese aufgrund fehlender Software updates nicht aktualisierbar ist.

Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen, suche schon seit ewigkeiten.
 
Ich benutz perfekt keyboard.. seit ich mein sensation hab.. hat auch die pfeile wenn man will..

Gesendet von meinem HTC Sensation with Beats Audio... mit Tapatalk App
 
Ich nutze SwiftKey X dort kann man auch Pfeiltasten einblenden.

Aber schau mal hier [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/individualisierung/158536-umfrage-beste-tastatur-app.html[/OFFURL]

Dort werden dir mal verschiedene Tastaturen gezeigt die die User hier nutzen. Die gibts alle im Market und dann kannste in ruhe testen.

P.S. Selbst wenn die Software aktualisierbar wäre würde das nicht heißen das es automatisch Pfeiltasten bei der Tastatur gibt.
https://www.android-hilfe.de/individualisierung/158536-umfrage-beste-tastatur-app.html
 
  • Danke
Reaktionen: Maxville

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten