1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. therealhoudini, 13.01.2010 #1
    therealhoudini

    therealhoudini Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne per APP oder Widget die erweiterten Anrufeinstellungen ändern. Um genau zu sein, geht es mir direkt um die unterdrückung der
    Rufnummer.

    Leider konnte ich keine entsprechenden Settings finden.

    Ist das überhaupt möglich? Gibt's vielleicht die Möglichkeit alle
    Datenbanken anzeigen zu lassen, die im Gerät verwendet werden
    bzw. vorhanden sind?

    Grüße
    Houdini
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] App Beschreibung im Store nachträglich ändern Android App Entwicklung 20.04.2017
[ERLEDIGT] Font Color in einem ChangeLog für 1 Wort ändern Android App Entwicklung 19.03.2017
[ERLEDIGT] Hintergrundfarbe einer app ändern Android App Entwicklung 18.03.2017
[ERLEDIGT] Buttontext per klick ändern Android App Entwicklung 14.03.2017
AsyncTask ProgressDialog ändern Android App Entwicklung 21.02.2017
Farben ändern und permanent speichern Android App Entwicklung 19.01.2017
Button Titel bei Klick ändern Android App Entwicklung 17.01.2017
Drawerlist Markierter Einträg ändern Android App Entwicklung 17.11.2016
Layout der App im Nachhinein ändern Android App Entwicklung 13.09.2016
Button width und height in dp ändern im GridLayout Android App Entwicklung 15.08.2016

Users found this page by searching for:

  1. apps anrufeinstellungen ändern

Du betrachtest das Thema "Erweiterte Anrufeinstellungen ändern?" im Forum "Android App Entwicklung",