erweiterte Galerieeinstellungen möglich?

B

BlueEyes

Neues Mitglied
0
Hi Ihr!

Ich bin seit einigen Wochen glücklicher Tab-S-User und nun stellt sich mir folgende Frage worauf ich hier im Forum keine Antowrt gefunden habe.

Da ich in den "Ruhepausen" das Tablet in der Dockingstation als digitalen Bilderrahmen im Zusammenhang mit der Original-Galerie benutze würde ich gerne paar Einstellungen vornehmen, finde aber keine Möglichkeiten dazu.

Evtl. kann mir jemand von euch ja weiterhelfen

1. Anzeigedauer der Bilder einstellbar?

2. Übergangseffekte auswählbar?

3. Bilderordner ausblenden die nicht ausgelesen werden sollen

oder gibt es eine App die diese kann und automatisch bei Verwendung der Dockingstation aktiviert wird?


Bye BlueEYES
 
Schau dir mal PhotoSlide an da kann man die Anzeige dauer einstellen

Kannst die App automagisch aktivieren lassen wenn du das Tab in die Dockingstation steckt

Einstellungen -> Anschlussstation -> Starten einer App in jedem Fall
 
Kann man auch zusätzliche Apps installieren die ich dann über den Menüpunkt "auf jeden Fall starten" starten kann? Z.B. andere Wetter Apps wie Animated Weather oder so. AccuWeather find ich optisch jetzt nicht so toll.
 
Ich denke schon da PhotoSlite ja auch eine "externe" App ist
 
Hab jetzt z.B. Wetter-Pro getestet, allerdings zeigt er mir da nicht in der Auswahl zu startender Apps an bei den Einstellungen.
Müssen das bestimmte Apps sein oder funktionieren nur die 3 Voreingestellten?
 
Danke funktioniert.........konnte erst jetzt testen. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.649
Pixeljunkee
P
piet58
Antworten
10
Aufrufe
8.792
obiwan
obiwan
L
Antworten
7
Aufrufe
5.811
Lukas_VS
L
Zurück
Oben Unten