Erweitertes Bootmenu separat installierbar?

sensor99

sensor99

Dauergast
550
Moin :)

Frage:

Bei Custom ROM`s gibts ja die erweiterten Powermenu`s, wo man z.B. direkt in die Recovery booten kann.

Gibt`s einen Tweak, den man via CWM downloaden und flashen kann OHNE eine ganze Custom ROM flashen zu müssen?

Mein Handy ist unlocked (HTC dev), hat Superuser und CWM drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst das Advanced Power Menu, dass es z.B. für ARHD gibt, und dass das Menü erweitert, dass beim Drücken des Power-Buttons kommt?
Ist die Frage, ob das auf stock ROM geht, hat vermutlich noch niemand versucht...
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
Ja genau.

Danke schonmal für die schnelle Antwort.

Da hab ich dann halt Pech gehabt, schade...;)

Bin nämlich sehr zufrieden mit meinem HOX, sodass mir das Flashen einer Custom ROM zumindest im Moment nicht nötig erscheint...:thumbsup:
 
Den Mod gibt es als cwm zip zu flashen, allerdings braucht er nen de-odexed Rom.
Das Stockrom is allerdings odexed und nen de-odexed Stockrom gibts meines Wissens (noch?) nicht.

Wenn das Menü also haben willst, führt kein Weg an nem Customrom vorbei :)


Sent using Tapatalk HD
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
Zurück
Oben Unten