Erweiterungen rush droid

K

kampfbestie

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Habe hier ein paar echt Coole Sachen um euer Rush ROM
Noch ein Wenig zu verbessern
-----------------------------------------------------------------------

BRAVIA ENGINE

https://hotfile.com/dl/150015434/63eb77e/braviaEngine.zip.html

-----------------------------------------------------------------------

XLOUD

https://hotfile.com/dl/149990926/01cb745/xLoud.zip.html

-----------------------------------------------------------------------

BEATS AUDIO

https://hotfile.com/dl/149990784/2a66038/BeatsAudiob0314.zip.html

-----------------------------------------------------------------------

Wenn es euch gefällt was ihr hier kriegt dann Drückt doch mal den
DANKE KNOPF:drool:

Habe alles ausprobiert und es funktioniert alles einwandfrei
SEHR SEHR LAUT

Einfach flashen im CWM ohne zu flashen viel Spaß euch allen
 
  • Danke
Reaktionen: snaky666, Rinder-Steak und ChRiS87WbK
reserviert
 
Habe jetzt dieses Rom schon lange und mit den Erweiterungen gibt es nun für mich keinen Grund weitere Rom mehr zu testen (alle getestet egal ob xda oder htcspain) es ist einfach perfect
Mfg
 
Hab bis jetzt nur BRAVIA ENGINE drauf gehauen.... bin noch net ganz dahinter gekommen, wie es sich auswirkt!
Aber wollt jetzt gleich mo mei O3D komplett plattmachen un alles nacheinader flashen!
Mo schauen, werd moje dann mei feedback hier ein Tippen B-)
 
Bravia engine macht sich kaum bemerkbar
Wenn du 2 x O3D und du schaust dir auf beiden Geräten das selbe Bild an erkennst du einen unterschied
Bei den Audio addons ist aber ein gewaltiger unterschied
Vorher wollte ich bei meinem jabra halo noch mehr die lauter taste drücken jetzt bin ich zwei mal minus taste
Have fun
 
sauber....
also das rooten lern ich noch, hab grad eben die notfallwiederherstellung müssen machen -.-*
un jetzt komm ich net mehr in die anrufe rein *android.process.acore wurde unerwartet beendet* .....WTF

Aber was ich bis jetzt mitbekommen habe find ich die tool´s echt Top, muss nur noch mal mei Handy richtig in schuss bekommen dann kann ich mir weitere bilder machen von den tool´s ;)
 
Hi kann ich die sachen nur auf der rush droid insalieren oder auch auf anderen?
 
Rinder-Steak schrieb:
Hi kann ich die sachen nur auf der rush droid insalieren oder auch auf anderen?

sollte bei anderen auch funktionieren
vorher backup dann testn :thumbsup:
 
einfach über cwm?
ich bin bissel verwirrt ? da steht "Einfach flashen im CWM ohne zu flashen viel Spaß euch allen "
jetz flashen ohne zu flashen? XD oder wie ist das gemeint?
...is das dann ein app oder widget wie bei den sensations xe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rinder-Steak schrieb:
einfach über cwm?
ich bin bissel verwirrt ? da steht "Einfach flashen im CWM ohne zu flashen viel Spaß euch allen "
jetz flashen ohne zu flashen? XD oder wie ist das gemeint?
...is das dann ein app oder widget wie bei den sensations xe?

"ohne zu wipen" mfg
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
3.583
kampfbestie
K
Zurück
Oben Unten