ES Datei Explorer mit microSD

alanbay

alanbay

Neues Mitglied
8
Hallo, habe gestern eine microSD in meine Galaxy S2 rein, heute ist mir aufgefallen dass es der ES Datei Explorer gar nicht erkennt. Hat jemand vielleicht Erfahrung?
 
Schon mal im Ordner external_sd nachgeschaut? Ansonsten mal per Adapter an nen PC anschliessen und schauen ob sie intakt/korrekt formatiert ist
 
  • Danke
Reaktionen: alanbay
O.K. unter SD Karte ist sie drin, aber wie kriege ich es als Tab oben angezeigt? es ist ja kein Unterverzeichnis!
 
Wie meinste als Tab? So wie Lokal, LAN, FTP und so? Da kann man Glaub ich nix einstellen. Und so wie die externe SD gemountet is, is es tatsächlich sowas wie ein Unterverzeichnis.
 
Genau als Tab. Ich habs aber eben selbst gefunden

sdcard -> external_SD -> drücken und drauf bleiben -> als standard verzeichnis wählen -> fertig

so, wenn man jetzt auf das haus symbol drüber klickt, landet man immer auf sd karte, noch einmal dann auf dem Handyspeicher
 
  • Danke
Reaktionen: firestream
Ach so hast das gemeint :D gut zu wissen.
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
388
sensei_fritz
sensei_fritz
J
Antworten
3
Aufrufe
697
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
503
sidleki
S
Zurück
Oben Unten