ES Datei Explorer Standard ändern?

Glanni

Glanni

Erfahrenes Mitglied
16
Hi

Ich habe für Textdateien ein Standardprogramm ausgewählt... Leider gibts das nicht auf meinem Handy oder zumindest kommt jetzt immer nur eine Fehlermeldung...

Kann ich die Standardprogramme, mit denen ES Datei Explorer bestimmte Formate öffnen soll irgendwie ändern?

Neuinstallation und das Löschen der Datas und des Caches hilft leider nicht :(
 
Das Standardprogramm zum Öffnen einer Datei gilt eigentlich System weit. Wenn das nicht mehr da ist sollte dir eigentlich wieder die Auswahl angezeigt werden. Wie lautet die Fehlermeldung genau?
 
hey danke für deine antwort.

habe es gestern abend hinbekommen. ich hatte polaris office als standard gesetzt, dieses programm ein paar stunden später dann mit titanium backup gefreezt... lol... dumm, ich weiß. habe in dem moment nicht daran gedacht, dass ich es als standard gesetzt hatte und noch brauche. habe es dann wieder entfrostet und so konnte ich wieder auf die dateien zugreifen und die standards neu bestimmen, nachdem ich sie unter systemeinstellungen zurückgesetzt hatte.
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
394
sensei_fritz
sensei_fritz
J
Antworten
3
Aufrufe
701
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
504
sidleki
S
Zurück
Oben Unten