ES Datei Manager/KIES

N

Nocheinnoob

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Bei meinem Samsung Galaxy S wurde einmal von meinem Telefonanbieter ein Update durchgeführt und seither geht was das Thema verbinden betrifft gar nix mehr.
Kies hab ich schon zog tausende Mal deinstalliert und neu installiert... keine Chance, der erkennt gar nichts. Wenn man das Handy an den USB hängt, kommt überhaupt gar keine Meldung.
Habe mich daher umgehört und mir den ES Datei Manager geholt, um mit dem meine Datein vom Handy zu sichern, da die bei einem dringend nötigen Update alle wegwären.
Habe mir im Internet rausgesucht, wie ich verbinden kann, aber auch hier... keine Chance.
Ich hab echt schon alles versucht, mit allen möglichen Daten, ich bekomm andauernd nur Fehlermeldungen.
In Foren haben andere scheinbar dasselbe Problem, aber wenn ichs nach deren Vorschlägen probiere, hab ich genauso dasselbe Ergebnis.

Also jetzt mal für absolute keine-Ahnung-nix-Checker: Wie funktioniert es und was muss ich machen???

Hoffe, ihr könnt mir helfen, weil ich inzwischen nach stundenlangem Suchen im Internet schon am verzweifeln bin.
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
394
sensei_fritz
sensei_fritz
J
Antworten
3
Aufrufe
702
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
504
sidleki
S
Zurück
Oben Unten