ES Dateiexplorer - ES Mediaplayer?

Z

Zitronenlimo

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo,

kurze Frage: kann man den ES Mediaplayer auch direkt starten?

Bisher konnte ich den ES Mediaplayer nur starten, wenn im Dateimanager eine mp3-Datei angeklickt hab, und dann auf der Liste den ES Mediaplayer angeklickt hab. Nun würde ich mir gerne auf meinem alten Handy auf dem ES Mediaplayer ein paar Playlisten erstellen, und meine Musik anhand der Playlisten abspielen. Da finde ich es ein bischen umständlich, wenn man diesen Player nur über den Umweg irgend einer mp3-Datei starten kann, um dann meine Playlist zu starten.

Geht das auch eleganter, in dem man den ES Mediaplayer direkt startet? Ich hab da bis jetzt schon überall gesucht, aber nix gefunden.

Danke für Info.

Zitronenlimo
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
386
sensei_fritz
sensei_fritz
J
Antworten
3
Aufrufe
694
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
502
sidleki
S
Zurück
Oben Unten