Es dauert fast 8 Sekunden bis die Galerie geladen ist!

Ich hab das auch ab und an mal mit der wartezeit, natürlich stets dann wenn man jemand flott was zeigen will. Konto hab ich aber nur eins...

mich plagt was anderes:

drawable
drawable-hdpi
und noch 6 order mit drawable-blabla, insgesamt sind darin über 200 dateien, irgendwelche icons, kann sie aber keiner Anwendung zuordnen. .nomedia hab ich schon für einige störende ordner verwendet, aber die drawable plagegeister find ich net *nerv* müllen die galerie ordentlich zu.
 
bei mir geht es teilweise auch ewig und seit neustem werden mir auch pix von sämtlichen Apps angezeigt - wie bekomme ich das wieder weg
 
In den Ordner mit den app pics eine txt Datei erstellen: .nomedia

Oder die Galerie quickpic aus dem market verwenden, dort kannst Du Ordner die ausgeblendet werden sollen, selektieren.
 
ironmike schrieb:
In den Ordner mit den app pics eine txt Datei erstellen: .nomedia

Oder die Galerie quickpic aus dem market verwenden, dort kannst Du Ordner die ausgeblendet werden sollen, selektieren.

eben diesen ordner find ich net.

möcht aber weiter die original galerie nutzen :unsure:
 
Eieieieiiei...

In der orig. Galerie Bild öffnen,von welchem du wissen möchtest, wo es gespeichert ist.
Menü>Optionen>Details>runterscrollen bis Dateispeicherort.

Hast Du keinen PC zuhause? Wenn Du da was über eine Datei wissen möchtest gehst Du doch auch auf Eigenschaften,..oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ironmike schrieb:
Wenn Du da was über eine Datei wissen möchtest gehst Du doch auch auf Eigenschaften,..oder?

es steht nicht dabei, so clever war ich ja auch schon

ein titel einer datei lautet:
com_skyfire_browser_core_main (wohlgemerkt ein Bild. png, mit auflösung 72*72). skyfire browser sagt mir null.
 
Wie Du siehst ist das ein icon.

Und unter Dateispeicherort steht bei Dir dort nichts?

Auch nicht nirvana? ;-)

ironmike
 
ironmike schrieb:
Und unter Dateispeicherort steht bei Dir dort nichts?

Auch nicht nirvana? ;-)
Ich weiß nicht welche Version der Galerie du hast, aber in meiner wird der Dateispeicherort auch nicht angegeben, nur "Ort: Unbekannter Standort" und damit ist ja auch was ganz anderes gemeint. Der letzte Punkt ist die Auflösung, weiter runterscrollen ist nicht. ;)

Aber mit Quickpic bekommt man bei den Details den Speicherort angezeigt. Notfalls kann man ja auch mit einem Dateimanager nach gewissen Dateien suchen lassen, wenn man den Namen hat.
 
merkwürden....:confused2:

Nicht das Du denkst,ich laber hier Unsinn:
 

Anhänge

  • SC20111122-065855.png
    SC20111122-065855.png
    11,6 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wär ja einfach =)

Ich finds schon noch raus ;-)
 
..das wär nicht...sondern ist bei mir so! ;-)

Ist die ursprüngliche Galerie.

Warum willst Du nicht quickpic nehmen? Was spricht dagegen?
Sieht besser aus,und ist besser zu händeln.
Such doch mit einem Dateimanager,...wie die Datei heißt, weißt Du ja. Da muss man auch nichts großartiges raus finden.

ironmike
 
ich gib mal auch meinen senf dazu :razz:

also habe das problem auch ab und zu....er braucht ewig um die galerie zu laden, habe nur ein google konto, etc....

lange rede kurzer sinn, in dieser situation gehe ich wieder zurück zum homescreen (also anstatt auf´s laden zu warten, mit zurück button), gehe dann in den task-manager und leere den RAM....
und siehe da, ruck zuck läd er wieder alle bilder auf anhieb...(und das auch wenn die galerie geschlossen ist, also nicht dass ihr jetzt denkt, klar, er hat ja im hintergrund schon weitergeladen^^)

ist also anscheind tatsächlich nen cache problem ;)


mfg.
Deco
 
Habt ihr schon mal versucht den thumbnail- Ordner zu löschen?
 
Ja Hallo zusammen,

Kann es auch bestätigen, habe oft sogar das problem das nichts in der Galerie angezeigt wird ob wohl 3 Bilder Vorhanden sind.

Muss dann mehrmals die Galerie öffnen dann gehts irgendwann wieder.

Bye


Vodafone 2.3.5 Version
 
@ Randall für ist ist der Ordner denn gut und wieso sollte das Laden dann schneller von statten gehen als mit?
 
in den thumbnails ist doch eigentlich eine "vorschau" aller bilder in kleinstformat gespeichert damit das laden schneller geht oder ?
 
Nun ja wenn das so ist wieso sollte man den dann löschen?!

Blick ich gerade nicht so ganz.
 
Vorschaubild ... :) ... vielleicht weil in dem thumbnailordner die vorschau von X Bildern ist, die schon längst vom s2 gelöscht wurden ?
 
Nun ja wenn aber nun einer sagt er hat grad mal 3 Bilder aufm Handy weils neu ist, glaub ich kaum das da schon so viel gelöscht worden ist :D
 
war auch nur mal so zwischen die posts geklugscheissert :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.115
html6405
html6405
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.422
Foh
Foh
N
Antworten
0
Aufrufe
1.026
nexus199331651
N
Zurück
Oben Unten