Es geht einfach gar nichts mehr !

T

Taktik89

Neues Mitglied
0
Hallo Community,
normalerweise Löse ich meine Technischen Probleme auf eigene Faust und bin durch Google immer fündig geworden aber dieses mal hab ich keinen Plan mehr was ich tun kann. Hab mich grade eben angemeldet um ein Thema eröffnen zu können. Soviel dazu.
Zum eigentlichen Punkt, gestern Abend kam ich nachhause und machte mein PC an, PC Companion zeigte mir an dass es ein neues Update für mein Sony Xperia S gab.
Also folgte ich den Schritten und das Programm Startete die Aktualisierung.
Irgendwann brach es ab und seitdem reagiert mein Smartphone GAR NICHT MEHR..:scared: Weder die LED´s geben ein Signal noch Vibrationen oder sonstiges kann ich vermerken. Das Display ist aus und bleibt es auch und auch wenn ich sämtliche Tastenkombinationen ausprobiere macht es keinen Mucks. Das einzige was ich sehen kann ist, dass wenn ich das Smartphone anschließe, der Gerätemanager auf meinem PC unter USB-Controller "SEMC Flash Device" anzeigt und erkennt.
Ansonsten wie gesagt geht gar nix. Ich hab mir mal "FlashTool" geladen aber auch das erkennt mein Xperia nicht. Ich hoffe das sind genug Details um eine Lösung zu finden. Ich danke euch schonmal im Voraus für Eure Anteilnahme :thumbup:
 
Auf die Schnelle,

Reboot Tastenkombination schon ausprobiert? Wenn nicht, probier den Powerbutton und die Lautstärketaste Plus gleichzeitig 5 Sekunden zudrücken;)
 
ich kann mich erinnern, dass ich nach dem 1. firmware-update glaub die lautstärke leiser-taste drücken und bei gedrückter taste per usb mit dem pc verbinden musste. das gehörte damals zu dem update dazu. hast du möglicherweise so einen hinweis während des updates übersehen?
 
Starte das Handy mit Power und vol down im recovery Modus. Folge syphex Anleitung zum wiederherstellen des urzustandes.

Ich hab mich mit pcc nicht befasst aber gibt's dort keine Reparaturoption?

Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S
 
probier doch mal, was ich geschrieben habe, usb-kabel an das xperia - lautstärke leiser taste drücken und mit gedrückter taste usb-kabel am pc anschließen. einen versuch ist es wert
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.480
droptix
D
D
  • DaNiGl
Antworten
2
Aufrufe
1.388
statler
statler
L
  • lovebeautyxy
Antworten
3
Aufrufe
1.434
sessions
S
Zurück
Oben Unten