Es geht garnichts mehr

das ist ein backup eines jungfräulichen x3 von [8] mit cwm erstellt...
 
  • Danke
Reaktionen: Domi90
Ich weiß es zwar nicht, aber ich gehe davon aus, dass es die originalsoftware ist. Ich weiß jetzt aber auch was an meiner .zip Datei falsch war. Hab vergessen zu signieren :p
 
  • Danke
Reaktionen: Domi90
Das ist ein Backup meiner orginal Software (2.3.3) nach einem factory reset / Wipe.
Wenn du das zurückspielst sollte eigentlich alles wieder funktionieren.

Es ist kein "ganz frisches" Backup in dem Sinne von -> Auspacken -> CWM drauf -> Backup. Ich habe ein 2 Wochen benutztes Original-System per Factory-Reset zurück gesetzt und dann ein Backup mit CWM gemacht. Sollte eigentlich exakt wie ein frisches sein.
Ich habe vor dem Backup keine Änderungen vorgenommen (wie Apps aus dem Rom gelöscht), nur einige Apps installiert (welche durch den Reset gelöscht wurden).

https://www.android-hilfe.de/forum/...kup-erstellen.145598-page-4.html#post-2028758
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Domi90
Hallo zusammen,

ich hab jetzt eben die Recovery von [8] aufgespielt und jetzt geht wieder alles wunderbar ;) Ich danke euch allen vielmals !

Gruss
 

Ähnliche Themen

N
  • NordkurveDresden
Antworten
9
Aufrufe
34.639
Time_Bandit
Time_Bandit
G
Antworten
2
Aufrufe
3.113
Gigagott
Gigagott
Luxu5
  • Luxu5
Antworten
3
Aufrufe
2.319
Korken
K
Zurück
Oben Unten