es geht garnix mehr

V

v10_viper

Neues Mitglied
2
egal was ich probiere es funktioniert nichts mehr!?!?!
Komme noch in das Recovery, aber zuvor frisch angelegte Backup funktioniert nicht mehr, genau so ein altes Backup läuft auch nicht. SaturnIII probiert bleibt auch am Bootlogo hängen kurz um es geht garnix mehr und 80% hier im Forum is Offline.
 
also ich kann machen was ich will, mich an anleitungen halten welche online sind welche ich möchte und was ich runterladen kann egal was anleitung vorwährts rückwährts gekreuzt irgendwo in der mitte anfangen vollkommend egal das ende ist immer das gleiche weiser Bildschirm "htc" mehr nicht mehr, am besten weg schmeißen nehme ich an oder?
 
Versuch doch einfach mal ein RUU sauber drüber zu flashen!


lg
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
986
DominikMP
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1.268
DominikMP
D
S
  • Slimmy1987
Antworten
0
Aufrufe
1.971
Slimmy1987
S
Zurück
Oben Unten