Es hängt sich immer gleich beim Starten auf!

S

Syrus

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

mein Samsung Galaxy s hängt sich immer gleich beim starten auf! Da hilft auch keine Tastenkombi oder sonst was. Wenn ich es an den Pc anschließe passiert nix es ist lediglich auf dem Handy der "Lade kreis" zusehen der sich aber nicht dreht. Ich komm auch zu dem bidschirm "downloading.. Do not turn off target" wenn ich das dann an dem Pc anschliesse bekomm ich bei Kies verbindung wir hergestellt zu sehen. Aber dann kommt da auch nix mehr. Wie bekomme ich es wieder hin ?? Danke
 
Ist das einfach so passiert, oder hast du versucht zu flashen?
 
Ja das kann ich leider nicht genau beantworten. Ich hab das Handy so bekommen und der Typ sagte lediglich es sei der Akku kaputt .Aber dem ist wohl nicht so :p
 
Dann gib das Handy man schleunigst zurück!
 
Ich hab es einfach so bekommen er wollte nix da für naja jetzt weiss ich auch warum :laugh: . Ich möchte es mit deiner/euer hilfe wieder hinbekommen. Ich hab eben noch festgestellt das ich zum bild schirm komme wo Galaxy S GT-I9000 steht komme. weiter startes aber da auch wieder nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:48 Uhr wurde um 12:49 Uhr ergänzt:

Aufgeben ist keine Option :thumbup:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.765
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.450
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten