1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exxi, 19.01.2010 #1
    exxi

    exxi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Zeit zum FEIERN!! WIR HABEN WURZEL!!

    Root für das Motorola Milestone ist fertig

    Dienstag 19th Januar 2010 0:52
    by nodch

    [​IMG]Motorola Milestone Root

    Es ist vollbracht, auf dem Motorola Milestone ist der Root Zugang möglich.
    Mittels der Signatur eines legitimen Updates für das Motorola Milestone ist es gelungen den Fehler der Android 2.0 Version auszunutzen und Root Zugriff zu erlangen.
    In Zusammenarbeit mit SeraphimSerapis (Sera-Apps.de), Natron und Andrea Baccega (Androidiani.com), haben wir den Root Zugriff hergestellt.
    Anleitung zum Root des Motorola Milestones:

    • ZIP-Datei herunterladen und in update.zip umbenennen
    • Auf die SD-Karte des Milestones kopieren
    • Telefon ausschalten und mit gedrückter Kamerataste einschalten und gedrückt halten bis /!\ erscheint
    • Lauter Taste, dann Kamerataste drücken bis der Recovery Screen zu sehen ist.
    • update.zip flashen
    Der Fehler, dass die Update Binary nicht geflasht werden kann, ist aktuell unerheblich, root funktioniert! Das Milestone behält weiterhin Version 2.0, hat aber vollen Root-Zugriff!
    Nun ist die Tür offen für Custom ROMs und weitere Anpasungen, sowie die Nutzung von Root Apps.
    Nochmals vielen Dank an die Beteiligten, es hat riesen Spass gemacht.


    nodch.de ? News rund um die Technik, Android und Ubuntu. <--- LINK


    :):):):):):):):)
     
    kniffo80 und rauke gefällt das.
  2. sandimann, 19.01.2010 #2
    sandimann

    sandimann Android-Experte

  3. exxi, 19.01.2010 #3
    exxi

    exxi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Oh nein!! ich bin so ein Trottel!!!

    Ich war einfach total überwältigt, habs auf ner anderen website gelesen!
    sorry

    Andere Frage, Schlaft ihr heute noch!!!??!? PARTYY!!!!
     
  4. sandimann, 19.01.2010 #4
    sandimann

    sandimann Android-Experte

    ach quatsch.. doch kein trottel.. einfach überwältigt :D

    ich geh gleich ins bett.. die party im irc ist leider schon vorbei ;)
     
  5. Gast5050, 19.01.2010 #5
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    nochmal vielen Dank, echt super Arbeit
     
  6. exxi, 19.01.2010 #6
    exxi

    exxi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Die jungs sind echt super
     
  7. SeraphimSerapis, 19.01.2010 #7
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    hehe - da wird es hier sogar an erster stelle verkündigt und von anderen seiten zitiert ;) (wobei nodch in ordnung geht ;) )
     
  8. rauke, 19.01.2010 #8
    rauke

    rauke Android-Lexikon

    Coole Sache mit dem Root. Was mich jetzt noch interessieren würde: Kann ich, wenn ich den Root los werden will, einfach auf "System aktualisieren" klicken und der Stein zieht sich das offizielle 2.0.1 Update und entfernt den Root?

    Ich hoffe, dass jetzt jemand ein schönes Stock-Image mit Root veröffentlicht. Diese ganzen Custom-Teile waren noch nie so mein Ding.
     
  9. ott, 19.01.2010 #9
    ott

    ott Android-Hilfe.de Mitglied

    :D:D:D
    :):):)
    :p:p:p

    Danke an alle die sich diverse nächte um die ohren geschlagen haben
     
  10. Operator, 19.01.2010 #10
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Ich mache hier zu. Trotz aller Freude über Root: Beim nächsten Mal vorher bitte die Suchfunktion nutzen, danke! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Es ist vollbracht - milestone hat root!!" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",