Es klappt zum verrecken nicht, diese doofe Tastertur..!

Megamanwwh

Megamanwwh

Stammgast
29
Ich versuche hier die ganze Zeit das qwerty Tasturlayout auf qwertz umzustellen, diese XML bringt aber keine Besserung. Kann mir bitte mal jemand erklären warum es nicht funktioniert???

U20i
 
Hast Du die Rechte richtig gesetzt? Hast Du neugestartet? Benutzt Du die Stock-Tastatur, oder irgendeine andere Tastatur-App? Wie sieht deine Keyprint aus?
 
Ich habe diese KEy***.xml per ES-Explorer (root-Rechte), von der SD-Karte in den System-Ordner geschoben. Danach rebooted und gleich mal die Taste Z gedrückt, tja schade es spukt ein Y aus.

Ob ich eine Stocktastertur habe kann ich nicht sagen, als ROM ist MiniCMv6 Hybrid by slade87 druff. Also ist es warscheinlich keine Stocktastertur. Es geht um die Hardwaretastertur, Softwaremäßig wird sie richtig dargestellt...
 
Nein, Du hast meine Frage nicht verstanden. Es geht darum, ob Du die Standard-App für die Eingabe nutzt...also die Standardeingabe. Und in welchen Ordner hast Du die Keyprint verschoben? Sicher, dass es der richtige ist (system/usr/keyboard-config)?
 
  • Danke
Reaktionen: Megamanwwh
Ich habs hinbekommen, ich habe dummerweise nicht die Standart-Tastertur ausgewählt gehabt. Ich habs dann mit dem Tool von Slade87 hinbekommen, jetzt funzt es!
 
Das Tool macht übrigens auch nichts anderes, als die Keyprint auszutauschen ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.663
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
0
Aufrufe
1.551
Mikemr
M
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.051
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten