Es ruckelt und stottert

servus,

ich kann euch nur empfehlen eine schnelle rom (leomar, litening 6.1, ...) und einen guten kernel ninphytamin oder den speedmod zu flashen. seit dem ruckelt bei mir nichts mehr. ihr könntet auch vor dem flashen mal den launcher pro (plus) installieren, da er viel flüssiger läuft.

für eure 3g connection seit ihr hier falsch und schaut mal im forum. ja das ist normal ein switchen zwischen h / 3g / e ... aber es gibt flächenkarten von vodafon und telekom welche gebiete sie wie gut abdecken. ich denke auf dem land ist telekom eindeutig besser. 02 ist eine katastrophe hier in münchen ... hier mal die telekom emfpang karte :)
Netzqualitt & Technik - Funk- und Datennetze | Telekom
*edge ist deutschland flächendeckend! es gibt noch eine viel bessere, aber keine lust zu suchen!
vodafone:
Netzabdeckung für UMTS und LTE am Wohnort
o2
https://service.o2online.de/portal/?$part=GisCheckStandalone.content.enterGisData&gisCheckType=MOBILEDATACHECK&partnerId=ppaff00000496810
eplus:
eplus Netzabdeckung UMTS

lg

sophie

*einfach mal für leute die sich zeit nehmen euch zu helfen den "DANKE" button drücken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AriGold
@smosch

Hallo,

Allso irgendwie kan ich mir nicht vorstellen das eine andere Rom das ruckeln/stottern beseitigt ich denk es ist Hardware bedingt.Aber was ich nicht verstehe das wirklich alle 5 Samarthphone S2 wo ich zum Vergleich hatte das gleiche Ruckeln/Stottern hatten.
Das kann kein Zufall gewesen sein.Auch Launcher ex brachte keine wirkliche Verbesserung bei mir klar das Scrollen ist etwas schneller auch das seitlichen Scrollen zwischen Apps ist um einiges Schneller dennoch Stellenweise mit Ruckeln/Stottern verbunden.Wobei der orginal Tw launcher eher smoother bei mir läuft alls der launcher Ex.Wie dem auch sei ich wurde immer noch sagen das Samsung S2 wirklich alls gesamt Konzept gelungen ist und wenn das Stottern nicht wäre wurde ich es für ein sehr lange Zeit meins nennen.

Gruß
Thomas2030
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.114
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.706
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten