Es tut sich einfach nichts mehr...

wishmaster

wishmaster

Stammgast
41
Bro's brauch dringend eure HÜÜÜLLFEEEE :D
Mein Neffe hat einen Samsung S2. Da ist alles dunkel, d. h. es läuft nichts mehr, wirklich rein gar nichts.
Dachte zuerst an Accu; habe ein neues Akku geholt, aber wenn ich selbst damit an den Strom anschliesse, ist trotzdem alles tot. Danach dachte an Sudden death, aber der lief mehr wie 200 Tage...
Hat jemand eine Idee oder gleiche Erfahrung gemacht?
 
Klingt nach einem Hardwaredefekt.
Sofern man das Gerät nicht mehr in den Downloadmodus bekommt, kann man es maximal einschicken.
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
Es lässt sich leider nichts mehr machen; umd in den Downloadmodus zu kriegen, muss man es ja einschalten können, leider ist es nicht mehr möglich.
Weiss auch nicht, ob es noch Garantie hat, nur einfach so wegwerfen käme nicht in Frage ;(
 
Guck nach ob es Garantie hat. Wenn ja, kannst du es einschicken und wenn nicht, kannst du es ja trotzdem einschicken und einen Kostenvoranschlag machen lassen. Das kostet nichts und wenn die Garantie schon verflogen ist, bzw. der Defekt zu teuer ist, übernimmt Samsung mit Sicherheit auch die Entsorgung.
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
11.522
DAD214
DAD214
S
Antworten
6
Aufrufe
1.832
samstag99
S
O
Antworten
4
Aufrufe
3.512
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten