Es vibriert von alleine und weiterhin miese Sprachquali

K

kandter

Neues Mitglied
0
Hey!
Ich weiß nicht was mit dem Gerät los ist, aber es vibriert azyklisch ganz kurz (wie beim unlocking durchs fingerprint) seit ein paar Stunden. Habe soeben apps deinstalliert, die gestern installiert worden sind. Habe das Handy auch merhmals neugestartet, aber nichts hilft... Hat jemand vergleichbares erfahren?

Zudem hatte ich bereits Januar das Thema der schlechten Sprechqualität bei Anrufen via Telefon (nicht FB oder whatsapp) bemängelt. Seitdem hat sich auch gar nichts getan.. nach ein paar Sekunden oder Minuten hört mich mein Gesprächspartner nicht oder nur sehr schlecht... ich dagegen kann nichts negatives feststellen.
 
Habe jetzt den Fingerprint-Lock ausgemacht und nun sind die Vibrationen weg... vermutlich ist da was schief gelaufen.
 
Hat wirklich keiner außer mir das Problem mit der schlechten Anrufqualität? Kann man das nicht irgendwie bügeln? Sehe in den Einstellungen keine Hinweise...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.383
mz4
M
JoergHH
Antworten
2
Aufrufe
662
JoergHH
JoergHH
Zurück
Oben Unten