Es werden keine abonierten Kalender übernommen

fleischmuetz

fleischmuetz

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

ich bin ein Neuling was Android angeht. Ich habe das S2 von Vodafone, das ich aber gestern geflasht habe um die original Firmware aufzuspielen.
So weit so gut. Seit dem Flashen werden mir im Kalender nur noch meine Termine angezeigt, nicht aber die abonierten Kalender wie zb: Feiertage, Wochennummern, und ganz wichtig, die Bundesliga Termine.
Bis her hat das wunderbar geklappt.
Kann mir da jemand helfen?

Danke im Voraus.
 
Fehler beim Flashen. Nochmal machen und WIPEN!
 
  • Danke
Reaktionen: fleischmuetz
Danke für die Abtwort, aber wie wipe ich? Ich habe mit den 3 Dateien geflasht, also soweit ich weiß kommt das ja einer formatierung gleich. Muss ich da noch was anderes beachten?

Gruß
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.036
Wolfgang253
W
MarinaDC
Antworten
4
Aufrufe
2.981
AndroidSpy
A
Zurück
Oben Unten