Esaypad USB geht net mehr

S

suko12

Neues Mitglied
0
Hallo

War bis jetzt begeistert vom Pad. 500 GB Festplatte angeschlossen funzte wunderbar genauso wie wie meine beiden 4GB Sticks.
Aber nun nach Update auf 4.0 funzt nichts mehr von alledem.Hat da jemand schon was in erfahrung bringen können was das soll?:mad:
Desweiteren bin ich der Meinung es ist ein wenig langsamer geworden :glare:
MfG
 
Moin, teste mal U9GT2 v1.07 20120215 Mod V2 by wackym, das läuft bei mir. laut beschreibung ist nicht nur USB, sondern auch Flasch synchronisierung gefixed.
Gruß
Andreas

Edit: nehme alles zurück und behaupte das gegenteil. geht auch nicht mehr. bei 1.06 gings noch. Muss ich mal recherchieren.... sorry

Edit2: es geht natürlich doch! Der USB Stick muss, anders als hier von mir behauptet, in den OTG Port. (unten) Habe den beitrag entsprechend editiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Torpedo64
Antworten
5
Aufrufe
2.201
super-erik
super-erik
R
Antworten
0
Aufrufe
2.813
Rambo03
R
L
Antworten
6
Aufrufe
4.750
wnfrd
W
Zurück
Oben Unten