[escrivel] Case/Taschen/Displayfolien Vorab - Reviews

Verdammt. Habe die Folie bestellt und sie ist schon unterwegs. Geht das Nexus mit dem feather case in die Fitbagtasche?
 
@Stoiker: Versuche sie drauf zu machen, vielleicht war ich auch nur extrem blöd (was ich nicht glaube, hab mir extra viel Mühe gegeben). Wenn sie sich bei dir auch lösen sollte, reklamiere das einfach beim Händler. Ich bekomme den kompletten Verkaufspreis zurück.

Nein mit dem feather case passt es nicht mehr rein, bzw. ich habe es nur mit wenig Gewalt versucht. Wenn man es drauf anlegt "könnte" es rein gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: bulari und Stoiker
@escrivel

Erstmal ein dickes DANKE für den Test.. !

Hab mir wegen deinem Test auch das Fitbag bestellt.. Die Amazon Rezension ist von dir oder ;-)?
 
Ja ist von mir :) wenn du Taschen magst dann ist das die richtige Wahl :)

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
 
@escrivel: Ist dein Tough case schon da? Hab mir bei Amazon das Tough und das Barely mal bestellt und die Mumbi Folien.
 
Was ost das für ein silikon case vor dem sumo im op? Steht leider keine name oder hersteller

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de-App
 
freebordjunky schrieb:
Was ost das für ein silikon case vor dem sumo im op? Steht leider keine name oder hersteller

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de-App

Wie meinst du das? Ist doch ein Link da? Dürfte aber das Gleiche wie das von Mumbi sein.
 
Da ist der link von der transpartene vau fann komm ein review mit dem case was du empfielst ind dann kommt der sumo was zu gross ist oder?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de-App
 
Da ist doch die hier dazwischen:
Sumo:Mobile Rubber Case ( sumo:mobile Rubber Case Wave für Samsung i9250 Galaxy: Amazon.de: Elektronik ) 4,99€
 
Habe gerade meine fitbag Tasche fürs nexus bekommen, sitzt 1A :sleep:

Mit case wird es wohl leider nicht mehr passen.
 
Update von dem Case-Mate Tough Case im 1. Post unten!
 
Dank für den Test, auch wenn die Folie durchgefallen ist oder auch gut, so weiß man bescheid. :p
Du kannst aber die Formulierungen im Startpost zur Kratzfestigkeit des Displays ruhig ändern, denn das ist es ganz sicher nicht.
Ich habs nun eine Woche und wirklich sehr, sehr vorsichtig behandelt. Trotzdem habe ich einen kleinen Kratzer am Rand des Displays, wenn man mit dem Fingernagel drüber geht spürt man die Vertiefung. Nun sitz ich den ganzen Tag hier und überlege wo das herkommt, mein SGS hat nach 1 1/2 Jahren ohne Folie keine Kratzer....könnte grad tierisch in die Tischkante beißen.
Wäre es kein MM Gerät würde es direkt zum Händler gehen und kein neues bestellt werden...
 
Das Display ist laut Meldungen schon kratzfest. Nur gibt selbst Gorillaglas bei manchen Materialien nach wie z.b. Sand.

Ich habe übrigens die Review zum Case-Mate Tough Case aktualisiert. Die anfängliche Euphorie wurde etwas gebremst!
 
  • Danke
Reaktionen: bulari
Danke für den Test des Case mate tough. Schade, ich hätte es gerne gehabt. Aber alleine auf dem 4. Bild sieht man deutlich wie groß es das Galaxy Nexus macht! Und dann zu dem Preis...
 
Danke für die Test.
Leider ist im Moment noch nichts dabei, was mich überzeugt.

Im Moment nutze ich noch die Schützhülle, die bei meinem G1 dabei war. :D
Paßt perfekt, von oben rein, so dass man unten noch die Benachrichtigungs-LED sehen kann.

Ich hoffe aber, dass demnächst noch eine passende Folie kommt.
 
Auch danke für den Test vom Tough Case.

Ich habe jetzt aber mit dem Tough Case das Problem
dass der Powerbutton schwer bzw. nur mit Verzögerung reagiert.
Die Volumebuttons reagierten normal.

Hattest Du das bei Dir?
Ich probiers noch ein bißchen und wenns nicht besser wird geht das Case zurück.
 
Ja das war auch so ein kleines Problemchen worauf man sich denke ich relativ schnell einstellt. Man muss einfach mehr Druck aufbringen, das ist alles.
Case geht aber heute bzw. morgen zurück. Will erst das Barely there noch teten (im Zweifelsfall kann ich beide in eine Rücksendung packen)
 
Update auf Seite 1 Mumbi und Folix Folien!
 
Danke für deine ganzen Berichte! Ich habe mir jetzt die Folix Folie und das Mumbi-Rubber-Case bestellt, welches dem Sumo sehr ähnlich sieht und auch gute Bewertungen bei Amazon hat. Das Sumo ist leider ausverkauft.

Das einzige, was mich daran stört ist, dass ich, wenn sie einmal verfügbar sein sollte, die Dockingstation so nicht benutzen kann. Aber das dauert sicherlich noch etwas :)
 
Ich habe soeben mein Tough Case bekommen und muss sagen - Verarbeitung ist top - aber bei mir ist der Power Button konstant gedrückt - diese Gummischicht wird quasi von der Hartplastikschicht so sehr ans Gerät gepresst, dass mein Power Button die ganze zeit eingedrückt ist - war das bei einem von euch evtl auch so?Also ich hab schon geschaut ob die Gummischicht nicht evtl schief sitzt oder verzogen ist - es scheint einfach, der Power Button einfach sehr leicht zu drücken ist - viel leichter als die Volume Tasten.
 

Ähnliche Themen

davev19901
  • davev19901
Antworten
2
Aufrufe
865
davev19901
davev19901
M
  • Mingpatte
Antworten
17
Aufrufe
1.542
Terbium
T
rotation
Antworten
5
Aufrufe
1.614
davev19901
davev19901
Zurück
Oben Unten