Espresso BrightSilence Black für 2.29.405.x

Die Carbon Version werde ich nicht machen.
Nur diese Version und immer für das ROM welches ich selbst nutze.
 
Piti8576 schrieb:
Die Carbon Version werde ich nicht machen.
Nur diese Version und immer für das ROM welches ich selbst nutze.


Wirklich schade. Ich persönlich mag die Carbonvariante mehr. Von der Logik her müsste ich nur von jeder App vom Espresso die Carbonpics in Deiner Variante ersetzen, bin ich da richtig dran?
Bin mal auf Deine neue Version gespannt.

Nightwing
 
Richtig, eigentlich sollte ein tauschen der Grafiken langen.
 
@ Piti8576,

Tja so ist es, da machst was und es wird schon nach einer anderen/neuen Version geschriehn...

Macht ja alles keine Arbeit, Icon für Icon umzufärben... ich hätt keien Lust dafür..

Darum,
Danke so wie es ist und evtl. wird...:thumbup:
 
cargo schrieb:
Tja so ist es, da machst was und es wird schon nach einer anderen/neuen Version geschriehn...

Macht ja alles keine Arbeit, Icon für Icon umzufärben... ich hätt keien Lust dafür..
Das klingt ja grad so, wie wenn ich die Arbeit nicht respektieren / schätzen würde. :flapper:
Ich habe keine Ahnung, wieviel Arbeit da tatsächlich drinsteckt, denke aber, das die meisten Icons vom Espressomod übernommen wurden.
Ich werd einfach von Piti's neuer Version eine Version im Carbonlook basteln (Grafiken tauschen) und Piti kann das dann einfach in Post #1 hinzufügen, falls gewünscht.
Ich fragte nur deshalb, weil es den Espressomod von BrightSilence auch in 2 Versionen gab, bitte nicht falsch verstehen.

Nightwing
 
Naja ein wenig Arbeit ist es schon und es besteht ja nicht nur aus Grafiken.
Auch Änderungen am Code müssen gemacht werden.
Zudem habe ich ja noch verschiedenes hinzugefügt und angepasst.
Natürlich kannst du dann die Carbon Variante machen, das steht jedem frei.
Beim Carbon musste dann eben nur die richtigen Grafiken austauschen.
Wenn nichts dazwischen kommt stelle ich es morgen online.
Wird dann nur noch eine zip sein basierend auf 2.29.405.5 die auch mit 2.29.405.2 läuft.

edit:
Früher geschafft, neue Version im ersten Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
Saubere Arbeit Piti
 
Piti8576 schrieb:
Natürlich kannst du dann die Carbon Variante machen, das steht jedem frei.
Beim Carbon musste dann eben nur die richtigen Grafiken austauschen
Ich gebe jetzt entnervt auf (und verstehe Deine Abneigung gegen die Carbonversion).
Die Buttons zu finden ist das kleinere Problem, aber der original Espresso in Carbon hat nicht alle Buttons belegt. Grafikbearbeitung ist absolut nicht meins, daher hab ich nun Deine Version für mich angepasst
(Statusleiste wieder transparent + ein paar andere Icons).
Bedanke mich für die excellente Arbeit.

Nightwing
 
würde gerne das Battery-Icon ändern ... über die uot-Kitchen kann ich aber die framwork-res.apk der Espresso.2.29.405.5.zip verwende, klappt es aber leider nicht.. gibt es dafür eine lösung?
 
Nur wenn du es manuell per Hand machst, durch die Änderungen am Code nimmt UOT die nicht mehr an.
 
Piti8576 schrieb:
Nur wenn du es manuell per Hand machst, durch die Änderungen am Code nimmt UOT die nicht mehr an.

ok, hätte ich mir fast gedacht.. diesbezüglich fehlt mir leider das know-how. somit lass ich's mal
 
cargo schrieb:
@Piti8576

hier die gewünschte framework-res vom UOT

Mod version: SCB with %, Version [A-K]
Battery: Version I, White numbers

Download: siehe Anhang:)

Gruß cargo


Hi Cargo,

I want to cook my own Espresso brightsilence theme. I want other icons and batteryicon..

Can you upload the framework of this espresso theme?

thank you
 
Hallo Piti,

habe momentan AmonRa und das cargo V3 ROM drauf.

Muss ich diesen Mod einfach ganz normal über das Recovery und "Flash Zip from SD" flaschen?

EDIT: Und was bewirkt genau das Only Trackpad Wake? Kann mir gerade nichts darunter vorstellen (Powerbutton deaktiviert??) :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Phace schrieb:
Hallo Piti,

habe momentan AmonRa und das cargo V3 ROM drauf.

Muss ich diesen Mod einfach ganz normal über das Recovery und "Flash Zip from SD" flaschen?


ja so ist es gedacht, mach aber vorher nen backup
 
Danke an alle, die hier mal wieder klasse arbeit geleistet haben!
sieht super genial aus :thumbsup:

edit: super genial fände ich, wenn ihr "piti und cargo" den mod gleich fertig in ein cargo rom ein patchen würdet.
oder wäre das sehr viel arbeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Phace schrieb:
EDIT: Und was bewirkt genau das Only Trackpad Wake? Kann mir gerade nichts darunter vorstellen (Powerbutton deaktiviert??) :-(
nein, bewirkt, dass wakeup auf das trackpad wirkt, also auf druck wacht dein desire auf
 
2WildFire schrieb:
nein, bewirkt, dass wakeup auf das trackpad wirkt, also auf druck wacht dein desire auf

Danke für die Antwort.

Muss ich das Only Trackpad Wake auch flashen?
 
Maestro2k5 schrieb:
ja so ist es gedacht, mach aber vorher nen backup

mit welchem prog/app sollte man das am besten machen?
 
TrackPad Wake muss nicht geflasht werden ist optional.
Backup (Nandroid) macht man vorher im Recovery.
 
Piti8576 schrieb:
TrackPad Wake muss nicht geflasht werden ist optional.
Backup (Nandroid) macht man vorher im Recovery.
Wie optional? Kann mir kurz eine Erklärung hinterlassen, was ich zu tun habe?
Habe die Zip-Datei geöffnet und sehe eine "Meta-Inf & usr" Datie... was mache ich damit?
 
Zurück
Oben Unten