Espresso BrightSilence Black für 2.29.405.x

ganz normal über das Recovery und "Flash Zip from SD"
 
Piti8576 schrieb:
TrackPad Wake muss nicht geflasht werden ist optional.
Backup (Nandroid) macht man vorher im Recovery.


und wie gehe ich da vor? wo landet das Backup und wie kann ich es wieder herstellen?
 
2WildFire schrieb:
nein, bewirkt, dass wakeup auf das trackpad wirkt, also auf druck wacht dein desire auf

Also muss ich nach dem Flashvorgang nicht mehr die Power-Taste zum Aufwecken drücken, sondern das Trackpad.

Trotzdem muss ich dann noch die Slide-Funktion mit den Fingern nach unten bewegen, um das Display zu entsperren, richtig?
 
japp, ist ja nur ein wakeup :)
 
Ok, dann werde ich es mal testen.

Eine Sache noch, finde irgendwie das 4. Screenshot (Hintergrundsbild) vom 1. Post dieses Threads nicht. Also ich meine den gekachelten Hintergrund.

Also Hintergrundbilder hab ich immer noch nie normalen HTC Bilder, trotz Espresso Mod
 
dann speicher es auf deinem pc, übertrage es aufs desire und verwende es dort ;)
 
2WildFire schrieb:
dann speicher es auf deinem pc, übertrage es aufs desire und verwende es dort ;)

Habe es abgespeichert und im Desire als Hintergrundsbild eingestellt. Leider kommt das Bild nicht so gut rüber, wie auf den Screenshots hier im #1 Post.

Also irgendwo müsste doch mit dem Expresso Mod das Bild zu finden sein... oder wieso wurde es hier vom Thread-Ersteller als Screenshot mit angehängt?
 
Das ist das Wallpaper im Anhang.
Haste auch vorher raufgeklickt und es in der großen Version gespeichert?
Habe das selbst von meinem Desktop Wallpaper erstellt.
 
Sicher nicht das sind ja 2 komplett unterschiedliche Roms.
 
  • Danke
Reaktionen: Smooky
Danke, habs auch schon ausprobiert und es schlug fehl.
Schade aber auch =(
 
Kann man eigentlich den Only Trackpad Wake Mod irgendwie entfernen?

Bin irgendwie nicht ganz zufrieden damit. Ab und zu möchte ich nur auf die Uhr schauen... dabei muss ich aber mein desire komplett aus der Schutzhülle/Tasche entnehmen, um es mit dem Klick auf den TrackPad aufzuwecken. Vorher hat es gereicht den Kopf des Desires kurz zum Vorschein kommen zu lassen, auf den Powerknopf drücken und schon sah ich die Uhrzeit.
 
Irgendwo hier im Forum gibts das zum zurück flashen.
Finde es vom Desire leider gerade nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus Thread 2 die Back To Original sollte gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Phace
Miiiist, jetzt ist mir ein Fehler passiert.

Hab aus Versehen die back-to-unlock-zip geflasht.... oh maaaan... jetzt hab ich den alten Unlock von Android... also diesen hier:



Wo bekomme ich den Froyo Unlock her? Finde leider nichts hier im Forum :-(
Also diesen hier:

 
Zuletzt bearbeitet:
Flash einfach nochmal das Theme drüber dann sollte er wieder da sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Phace
@Phace: Nur zur Info: Der erste Screenshot zeigt den Froyo-Unlock-Screen und der zweite den von HTC Sense... ;)
 
Piti8576 schrieb:
Flash einfach nochmal das Theme drüber dann sollte er wieder da sein.

Ja ok... werde es mal versuchen! Hoffentlich haut es hin :sad:

Du, eine andere Frage: Hab seit dem Espresso Mod irgendwie das Gefühl, dass der Akku schneller leer wird.

Kannst du dies auch bestätigen? Ist das zufällig bei dir auch der Fall?

@Thyrion

Ups, ok... hast natürlich Recht :winki:
 
Phace schrieb:
Du, eine andere Frage: Hab seit dem Espresso Mod irgendwie das Gefühl, dass der Akku schneller leer wird.

Kannst du dies auch bestätigen? Ist das zufällig bei dir auch der Fall?
Kann ich nicht bestätigen.

ToM
 
Zurück
Oben Unten