Espresso BrightSilence Black für 2.29.405.x

also ich habe versucht das thema raufzuflashen aber bleibt nach 30 min immer noch bei dem weißen HTC bild.. habs mit amonra geflasht...

Edit: hab insertcoin 1.9.5
 
Zuletzt bearbeitet:
So hallo erst mal. Vielleicht kann mir ja jemand Helfen. Ich habe mir den Mod auch mal drauf gezogen aber wieder gelöscht. was mir jedoch super gefallen hat waren die Einstellmöglichkeiten beim runter ziehen der oberen Leiste. Also Internet Wlan usw. ein und ausschalten. Meine frage kann man diesen mod auch einzeln einspielen, und wenn ja wer wäre so nett und macht so was oder erklärt mir wie es genau geht.
 
Keine Ahnung, aber bei den neueren ROMs, insbesondere den Gingerbread-ROMs gibt's die inklusive. Vielleicht einfach mal andere ROM's flashen und schauen.

... getappt von meinem Desire
 
Hallo,

ich hatte bisher Leedroid 2.41 (HTC 2.29.405.5) auf meinem Handy. Und dafür gab es auch en Espresso Mod, und alles hat wunderbar funktioniert.

Jetzt habe ich Leedroid 3.06 geflasht (HTC 3.06.707.0).
Hab eben mal spasshalber den Esspresso Mod probiert, hängt sich aber nach dem Neustart beim HTC Logo auf.

Gibt es eine angepaßte Version, die funktionieren könnte?

Gruß
Murph
 
haste mal bei xda gesucht?
bin mir fast sicher, dass du da fündig wirst
 
2WildFire schrieb:
haste mal bei xda gesucht?
bin mir fast sicher, dass du da fündig wirst
Hab ich gesucht, aber keinen ähnlichen Mod gefunden.

Inzwischen hab ich aber die Power Controls wieder in den Notification Bar gebracht -> Widgetsoid .....

Evtl. wird es ja doch noch ein Update des Espresso Mod geben! :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's mittlerweile eine Alternative oder funktioniert der Espresso dem LeeDroid 3.0.8.2 ?!
 
Zurück
Oben Unten