EStar Takee 1 - Ersatzakku woher?

B

Berty

Neues Mitglied
6
Hallo,

ich habe hier noch ein "Takee 1" rumliegen (ihr wisst noch, das Handy mit dem tollen, holografischen Display :D

Es läuft eigentlich noch gut, aber der Akku ist offenbar hinüber. Er hält nur noch wenige Sekunden und ist auch ein wenig dicklich geworden. Am Ladegerät geht's aber.

Ersatz muss also her: Hat jemand eine Idee, wo ich einen solchen Akku bekäme? Aliexpress hat zwar welche im Angebot, die Händler versenden aber nicht nach Deutschland. Vielleicht geht auch der Akku eines anderen Handys?
Bezeichnung: GB/T18287-2013 , aber da scheint es viele zu geben. Maße ca. 82,7 x 59,5 x 4,5 mm.

Hat jemand eine Quelle?

Grüße und frohe Weihnachten!
Berty
 

Ähnliche Themen

katykitty
Antworten
22
Aufrufe
269
AlT_F4
A
DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
127
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten