ESTrongs File Explorer - Kampf gegen die Firewall

F

Funzel

Neues Mitglied
0
Hi!

Ich bin auf den Estrong File Explorer gestoßen und der entspricht genaz dem was ich gesucht habe... jedoch nur, wenn ich die firewall ausgeschaltet habe...

Weiß wer, was ich an meiner Firewall ändern muss, damit ich trotz Aktivierung drauf zugreifen kann? Ich nutze das Programm Kaspersky.

Danke für eure Hilfe :smile:
 
Ich verstehe nicht ganz wo das Problem ist. Was macht Kaspersky denn mit dem ES Datei Explorer? Meinst du die Kaspersky App oder das Programm am PC um z.b. von deinem Handy auf dein Windows zuzugreifen?

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
398
sensei_fritz
sensei_fritz
J
Antworten
3
Aufrufe
705
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
507
sidleki
S
Zurück
Oben Unten