Eternal Legacy Daten?

spartanier7

spartanier7

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo wenn ich bei dem Spiel etrrnal legacy von gameloft die daten, die das spiel benötigt runterladen will dann bricht der download relativ schnell mit ner fehlermeldung ab. Kann mab die dqten irgendwo im netz downloaden?

Danke im Voraus.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
legal nicht.

einfach nochmal probieren, ist normal dass es da manchmal probleme gibt.
 
lad die Daten einfach weiter runter. Die angezeigte Zahl ändert sich zwar nicht, aber er läd permanent weiter. Dauert zwar eine Weile aber irgendwann ist er damit fertig ;-)
 
Ja nur kommt bei mor immer die Meldung, dass der download unerwartet beendet wurde.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Einfach immer wieder starten!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
375
Galaxia04
G
Bruno1872
Antworten
26
Aufrufe
5.259
Bruno1872
Bruno1872
Fabian00086
Antworten
0
Aufrufe
1.054
Fabian00086
Fabian00086
Zurück
Oben Unten